Avatare und Datum <--

Infos für Mitglieder
==> Solltest Du Fragen haben, kannst Du sie hier stellen.


Beitrag 12.02.2010 04:22
sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

Moin

wie ihr bemerkt habt, ist die Datumsanzeige der Beiträge verändert worden, ich hoffe mal das ist so etwas angenehmer...hehe.

Avatare: Normale Benutzer haben ab heute einen Standard Avatar im Profil. Warum habe ich das gemacht? Ganz einfach, es bringt nen bissel Farbe ins Forum. Sowas sieht immer besser aus als wenn ein User gar kein Avatar drin hat :lol:

Aber....wer sich nen anderes Avatar hochladen möchte, so kann er ganz normal unter -Persönlicher Bereich- ---> Profil sich nen neues Avatar hochladen. Wenn einer gar kein Avatar haben möchte so kann er den Avatar im Profil auch löschen. Funktion ist dafür vorhanden. Es steht euch natürlich selbst frei wie ihr das wählt.

Für weitere Fragen zu dem Thema bitte hier.

Mfg

Zurück zu "News und Frage Bereich zu Fussifans.de"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron