Du bist neu im Forum? Unsere kleine Forenhilfe!

Infos für Mitglieder
==> Solltest Du Fragen haben, kannst Du sie hier stellen.

sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Highscores: 9

Hallo,

Du bist neu im Forum und findest dich nicht so zurecht, dann kannst Du hier einiges nachlesen
damit Du dich besser zurecht findest.

Alle Foren als gelesen markieren:

Innerhalb weniger Stunden wurden zuviele Beiträge geschrieben, Du aber hast keine Lust alle zu lesen. Suchst
dir deshalb über die Tabelle "Aktuelles auf einen Blick" die wichtigsten Themen raus und liest sie. Am Ende aber blinken
links noch die kleinen "News" Bilder.
Klicke dazu auf den Menüpunkt "Alle Foren als gelesen markieren", diesen Menüpunkt findest Du unter der
Tabelle Aktuelles auf einen Blick ganz links - einmal klicken und alle News Bilder sind weg. Je nach Style könnte
der Menüpunkt aber auch woanders sitzen.

Style ändern:

Du willst deinen Style ändern weil Du den hellen nicht unbedingt magst, dann geh links oben "Persönlicher Bereich"
danach auf "Einstellungen" und dann ungefähr in der Mitte vom Fenster steht dann "Mein Board-Style"
- viel Spaß beim ausprobieren. Direkt zum Style ändern: *Klick*
Du kannst aber auch die Styles vorab schneller durchtesten, in dem Du rechts bei den Blöcken die -Style testen- Funktion benutzt.

Avatar und/oder Signatur ändern:

Du möchtest den Standard Avatar nicht benutzen, oder willst dir eine vernünftige Signatur basteln, dann
wähle "Persönlicher Bereich" danach "Profil" und dann siehst Du links Avatar und Signatur ändern. Direkt zum Bereich: *Klick*

Nachrichtenfenster:

Im persönlichen Bereich unter Einstellungen kannst Du die Funktion wählen: Öffne ein Benachrichtigungsfenster bei neuen Privaten Nachrichten: JA/NEIN <--- wähle dort JA und es öffnet sich ein kleines Pop up Fenster sobald Du eine neue
Nachricht bekommst. Direkt zum Bereich: *Klick*

Usernamen ändern:

Du hast ausversehen einen Schreibfehler in deinem Nick, oder eine Zahl zuviel, dann schreibe mir eine Nachricht,
ich werde den Namen
dann etwas ändern. Bitte versteht aber, wenn ich Nicks nicht komplett ändere.

Deine persönlichen Daten änderst Du auch im "Persönlichen Bereich" - versteht sich von selbst.
Die Foren selbst brauch man nicht erklären sollte sich selbst erklären.
Wir haben auch ein Tippspiel hier im Forum wo sich jeder registrierte User anmelden kann. -->Zum Tippspiel<--

Bei weiteren Fragen bitte hier: Hier kannst Du deine Fragen stellen!

Und nun viel Spaß in unserem Forum Bundesliga-Foren.net

Mfg
sassie

Zurück zu "News und Frage Bereich zu Fussifans.de"