Board News 24. Feb.

Infos für Mitglieder
==> Solltest Du Fragen haben, kannst Du sie hier stellen.


Beitrag 24.02.2010 16:27
sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

Moin

heute gibt es eine kleine Erweiterung. Jeder User kann sich nun hier im Board registrieren, ohne das ich ihn freischalten muss. Aber Er ist nur für den Öffentlichen Bereich freigeschaltet. Das heisst Ich muss dann den User noch für den Claninternen Bereich manuell freischalten.
Jeder neue bekommt auch eine Wilkommens Nachricht in der Er mir beantworten muss in welchem Clan Er ist und welche Team ID Er hat, erst danach schalte ich dann den neuen User für das Claninterne Board frei.

Das hat den Vorteil, so kann sich kein User einschleichen der im Claninternen nichts verloren hat. Und wenn Freunde/Bekannte und User die nichts mit Managergames / NDS Clan am Hut haben etwas schreiben möchten, brauchen Sie nicht immer als GAST hier im Board posten.
Desweiteren werden in Zukunft alle News die es Rund ums NDS-Board gibt, nur noch hier in diesem Forum geben. So das auch die NichtClanmitglieder jede News lesen können.

Das ganze hat jetzt aber einen kleinen Nachteil :mrgreen: , dadurch das ich eine neue Gruppe anlegen musste, nämlich die -NDS Clanmitglieder- müsst ihr leider euren Avatar nochmal neu hochladen...Ausser die Moderatoren nicht!

So, das wars dann erstmal...

have fun usw....

Prost und sooooo

Zurück zu "News und Frage Bereich zu Fussifans.de"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron