Forenevent auf Bundesliga-Foren.net - 4 Gewinnt

Infos für Mitglieder
==> Solltest Du Fragen haben, kannst Du sie hier stellen.


sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich


Forenevent - 4 Gewinnt
September 2010

www.Bundesliga-Foren.net


Moin,

wer kennt nicht 4 Gewinnt? So nennt sich unser neues Forenevent.

Wir spielen mit 16 Usern -

Wo wird gespielt? Tippspiele und Forenevents

Das heisst also, 2 User bekommen ihren eigenen Thread und kämpfen um den Sieg. ball
Es spielen immer 2 gegeneinander, mit Hin und Rückspiel. Das heisst pro Paarung 2 Spiele. Bei unentschieden muss ein 3. Spiel erfolgen.
Wir spielen natürlich im K.O. System, wer verliert ist draussen.
Beiträge können natürlich nicht geändert werden, das heisst einmal abgeschickt und das wars.

Für die erste Runde setz ich 5 Tage an. Sind wir schon früher fertig, gehts dann gleich weiter.
Bis jetzt fehlen noch 2 User, das heisst wir nehmen noch Anmeldungen an, kein Problem.

Die Preise:

Stehen im Internen Bereich!

Falls noch einer mitmachen möchte, 2 User nehmen wir noch auf.

Fragen + Anmeldungen + small talk bitte hier in diesem Thread: 4 Gewinnt Gesprächsrunde
Wer sich noch nicht registriert hat, kann dies hier nachholen: Kostenlos anmelden

Mfg sassie

Das Event ist hiermit eröffnet,
ihr könnt nun anfangen. Wer den ersten Schritt setzt, ist egal :lachen123:

Zurück zu "News und Frage Bereich zu Fussifans.de"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron