Forum wieder erweitert...

Infos für Mitglieder
==> Solltest Du Fragen haben, kannst Du sie hier stellen.


Beitrag 13.08.2010 13:33
Fussballsassie Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 274
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Moin Leute,

das Forum wurde wieder erweitert. Es sind nun ein paar Styles mehr zur Verfügung.
Desweiteren habe ich einige Unterforen eingesetzt, hier könnt ihr sie alle einsehen:


Bundesligateams A

Bundesligateams B

Bundesligateams C


...wie ihr sehen könnt, hat jede Mannschaft seinen eigenen Style bekommen.
Etwas den Vereinsfarben angepasst ;)

Dann gibt es bei Fussball international auch noch neue Unterforen...


Dann wurde das Forum etwas optimiert so daß es schneller läuft. Spiele wurden nochmal erweitert,
es gibt nun noch ein paar mehr und am Ende noch ein paar Avatare hochgeladen.

Mfg

P.S.
Denkt an das Tippspiel, bis nächste Woche müsst ihr eure Tipps abgeben^^

sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

Moin Fussballfreunde,

ich habe gerade einige Fehler aus diversen Links rausgezogen und das Slidemenü in allen Templates angepasst.
Solltet ihr also oben in der Buttonleiste in irgendeinem Style noch einen Fehler finden, so sagt mir bitte bescheid.

Desweiteren habe ich in dem Forum: Dies & das die Buttons geändert. Die alten Buttons hatte ich selbst nur aus dem Netz
gezogen und irgendwo waren das nicht meine eigenen.

Einzusehen ist das ganze hier: Dies & das

Desweiteren habe ich 3 Unterforen entsorgt und zur besseren Übersicht mit anderen Unterforen verbunden. Aber das wird Euch kaum auffallen :mrgreen:

Desweiteren habe ich schon vor einigen Tagen die Shoutbox entfernt. Da sie eh kaum einer benutzt hat war sie am Ende nur noch ein
Serverbelaster und absolut sinnlos wenn sie keiner benutzt. Wir haben ja auch unser Forum wo man posten kann ;)

Kalender habe ich auch deaktiviert, Grund hierfür - ich habe kaum Zeit den zu bearbeiten. Sollte sich irgendein User bereit erklären den zu bearbeiten werde ich den selbstverständlich wieder aktivieren. Dazu bitte eine PN zu mir und dann kommt der wieder zurück.

Mfg sassie


Zurück zu "News und Frage Bereich zu Fussifans.de"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron