Foto & Bildergalerie

Infos für Mitglieder
==> Solltest Du Fragen haben, kannst Du sie hier stellen.


Beitrag 18.04.2010 12:18
ArenaNDS Deutscher Meister

Beiträge: 532
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Moin

gestern Abend habe ich unsere Galerie aktiviert. Wenn ihr mal nach ganz oben schaut, wo die vielen Links sind, findet ihr neben Kalender und Boardspiele nun -Foto & Bildergalerie-!

Dort könnt ihr eure Fotos hochladen, die max. größe beträgt 2480 x 2480 px. Ich empfehle aber ungefähr die hälfte der größe, ca 1200 x 1200 px. Über -Paint- könnt ihr eure Bilder etwas verkleinern.

Wir haben 3 Alben zur Auswahl:

Gemischtes Foto Album

Alle Fotos die ihr so im Alltag knipst, könnt ihr dort hochladen.

Banner, Logos sonstige Grafiken

Versteht sich von selbst was damit gemeint ist^^

Fussball Fotos

Eure Stadionbesuche oder selbst wenn ihr in eurem Ort auf dem Sportplatz gewesen seit. Alle Fotos rund um das Thema Fussball.


Fragen zum Thema:


Wer kann die Fotos/Bilder einsehen?


Gäste können die Galerie nicht einsehen. Man muss erst registriert sein, damit man sich irgendein Album anschauen kann.

Wie lade ich ein Foto hoch?


Du klickst ein Album deiner Wahl an, Beispiel: Fussball Fotos, und dann siehst du links so ein Bild --->

Bild

...da klickst du drauf und füllst den Titel bitte aus, denn der wird später als Anzeigetext angezeigt. Ansonsten runterscrollen und bei -Dursuchen- hochladen. Danach isse fertisch.

Kommentare könnt ihr für jedes Bild auch abgeben...Da schaut aber selbst nach wie das funzt, is auch ziemlich simpel^^

Falls Fragen dazu sind, bitte direkt hier im Thread....thx.

Mfg

Zurück zu "News und Frage Bereich zu Fussifans.de"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron