Großes Style Update

Infos für Mitglieder
==> Solltest Du Fragen haben, kannst Du sie hier stellen.


Beitrag 27.08.2010 12:43
sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

1. FC Kaiserslautern ist nun auch fertig und schon aktiviert in dem Unterforum Kaiserslautern

[URL=http://img687.imageshack.us/i/bundesligaforen FC Bayern Style
[URL=http://img594.imageshack.us/i/bundesligaforen 1. FC Köln Style
[URL=http://img255.imageshack.us/i/bundesligaforen VFB Stuttgart
[URL=http://img191.imageshack.us/i/bundesligaforen BVB Dortmund
[URL=http://img138.imageshack.us/i/bundesligaforen HSV Style
[URL=http://img202.imageshack.us/i/bundesligaforum Hannover96 Style
[URL=http://img694.imageshack.us/i/bundesligaforen Leverkusen Style
[URL=http://img707.imageshack.us/i/bundesligaforen Schalke Style
[URL=http://img693.imageshack.us/i/bundesligaforen Wolfsburg Style



...sind fertig.

Neutrale Style:

Aero Red

Bis denne dann

Beitrag 27.08.2010 18:23
TripleDie Benutzeravatar
Weltmeister poster

Beiträge: 625
Geschlecht: männlich
Hab deine Antwort hier übersehen, ich mag FC Bayern ja wie die meisten überhaupt nicht :D

Und das nicht nur aus dem klischeehaften Grund, dass es nur Erfolgsfans geben würde (=


Es gitb aber unzählige Bayern fans die nur de Erfolges wegen zu diesem Verein stehen, ich persönlich fnde es Lachhaft des Erfolges wegen bei einer Mannschaft zus ein. Entweder mit dem Herzen oder gar nicht :)

[URL=http://img138.imageshack.us/i/bundesligaforen

Beitrag 27.08.2010 20:03
sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

Hier gehts weiter wegen dem FC Bayern: *Klick*

Beitrag 13.09.2010 22:50
sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

Moin,

für alle User die den Standard Style benutzen Aero Red, bitte ich mal die Boardcookies zu löschen. Der Style wurde jetzt komplett angepasst. Die Boardcookies findet ihr sehr weit unten und dann rechts.

Für die User die einen anderen Style benutzen, hat sich nichts geändert.

*prost*

Mfg

Beitrag 14.09.2010 12:35
sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

Möchte hier gerne nochmal was zufügen. Falls irgendein User seinen eigenen persönlichen Style haben möchte, dann möge er mir eine PN-Nachricht schreiben.

Ich brauch nur einige Vorgaben, Farben - Bilder - etc etc....Ist kein Problem sowas mal zu machen.... Geht auch relativ schnell sobald ich Vorlagen habe.

Mfg

Beitrag 20.09.2010 01:39
sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

Moin,

kleine Änderung im Style: WOW Alliance

Forums Button und News Buttons wurden geändert. Zudem habe ich die Schriftart vom gesamten Forum angepasst.
Die Beschreibungen der einzelnen Foren sind jetzt auch nicht mehr in dem grellen weiss zu sehen - sondern in einem leichten
grau.

Somit ist der WOW Style komplett abgeschlossen und für die Augen ein sehr gut verträglicher Style.

Für weitere Fragen direkt hier im Thread.

Mfg

Beitrag 20.09.2010 22:35
Fussballsassie Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 274
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
[URL=http://img687.imageshack.us/i/bundesligaforen FC Bayern Style
[URL=http://img594.imageshack.us/i/bundesligaforen 1. FC Köln Style
[URL=http://img255.imageshack.us/i/bundesligaforen VFB Stuttgart
[URL=http://img191.imageshack.us/i/bundesligaforen BVB Dortmund
[URL=http://img138.imageshack.us/i/bundesligaforen HSV Style
[URL=http://img202.imageshack.us/i/bundesligaforum Hannover96 Style
[URL=http://img694.imageshack.us/i/bundesligaforen Leverkusen Style
[URL=http://img707.imageshack.us/i/bundesligaforen Schalke Style
[URL=http://img693.imageshack.us/i/bundesligaforen Wolfsburg Style
[URL=http://img140.imageshack.us/i/bundesligaforen Gladbach Style
Kaiserslautern



So Leute, habe gerade den Gladbach Style mit allem drum und dran fertig gebastelt.
Buttons, Schriftarten, Aktuelles auf einen Blick, sämtliche Codes eingesetzt, alle Buttons ersetzt.

Viel Spaß Sportziege :-)

Zum ausprobieren einmal hier klicken ucp.php?i=165
...und unter: Mein Board Style ---> Gladbach wählen.

Have fun und soooo

Beitrag 21.09.2010 17:10
Sportdirektor-Ziege Fussballgott

Beiträge: 2522
Wohnort: Lübeck
Highscores: 2
Geschlecht: männlich
[URL=http://img140.imageshack.us/i/bundesligaforen [URL=http://img6.imageshack.us/i/smileygenerator1p

Wie geil :lachen123: freu

Danke Sassie für den geilen Style, damit klappts dann auch gegen Pauli :greensmilies201: hoffe ich :lachen123:

Beitrag 09.11.2015 20:02
sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

Test

Vorherige

Zurück zu "News und Frage Bereich zu Fussifans.de"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron