Großes Style Update

Infos für Mitglieder
==> Solltest Du Fragen haben, kannst Du sie hier stellen.


Beitrag 21.08.2010 16:19
sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

Moin Leute,

in den nächsten Tagen wird es ein großes Style Update geben.
Es kommen einige Styles zu den Bundesliga Mannschaften. Der Standard Style AcidTech (den wir derzeit nutzen) wird wahrscheinlich
entfernt. Das aber kann ich noch nicht genau sagen! Der neue Standard Style wird dann AeroRed sein. Aber, da es ja einige User gibt die es gerne etwas dunkel haben möchten, werden auch diese User voll auf ihre kosten kommen. Es werden 4 neue Styles die in black sind kommen - mit diversen Farben.

Was ihr mal machen solltet, im -Persönlichen Bereich- könnt ihr die Nachrichten Benachrichtigung ändern. Das solltet ihr mal machen, und zwar so, das sich ein kleines Popup Fenster öffnet.

Hier mal ein Bild wo ihr das findet (direkt an der Stelle wo ihr auch die Styles ändern könnt):

Bild

....und hier der Link zum "Style und Benachrichtigung-ändern" Modus: --> Style und Nachrichten ändern <--

Ich geh mal von aus in den nächsten 3 bis 5 Tagen ist alles über die Bühne gelaufen. Zudem werde ich aber jeden Style, sobald ich ihn fertig habe hier ankündigen.

Falls Fragen sind, dann bitte direkt hier im Thread.

Mfg
sassie

Beitrag 22.08.2010 04:01
sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

Moin,

die ersten 3 Styles sind fertig:

FC Bayern Style
1. FC Köln Style

...und einen neutralen Style - Aero Red - ...somit der erste neutrale Style in dem großen Update!

Mfg

Nachtrag 12 Uhr 22. August:

VFB Stuttgart auch fertig.

Beitrag 22.08.2010 15:00
sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

Moin,

FC Bayern Style
1. FC Köln Style
VFB Stuttgart
BVB Dortmund

...sind fertig.

Neutraler Style: Aero Red

Hier zum Testen - Style ändern

Mfg

Beitrag 22.08.2010 19:12
sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

Moin,

hab jetzt erstmal den AcidTech Style etwas angepasst - quasi optimiert so das er mit den Blöcken
in allen Auflösungen einwandfrei funzt.

Auflösung 1024 - 1280 und 1366 ist jetzt alles optimiert.

Alles was drunter oder drüber ist, hat pech gehabt :mrgreen:

Problem was als einzigstes noch beim AcidTech Style ist, daß das Forum leicht zusammen gedrückt aussieht, aber es hält sich noch in Grenzen, ist nur ne reine Gewöhnungssache mit den Blöcken die dann später da sind!
Wer natürlich sowas enges nicht haben möchte, kann sich ja bald nen anderen Style aus den über 20 Stck raussuchen :mrgreen:

Bis denne erstmal...

Blöcke werden jetzt wieder für einige Zeit deaktiviert.

Beitrag 22.08.2010 21:30
sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

[URL=http://img687.imageshack.us/i/bundesligaforen FC Bayern Style
[URL=http://img594.imageshack.us/i/bundesligaforen 1. FC Köln Style
[URL=http://img255.imageshack.us/i/bundesligaforen VFB Stuttgart
[URL=http://img191.imageshack.us/i/bundesligaforen BVB Dortmund
[URL=http://img138.imageshack.us/i/bundesligaforen HSV Style
[URL=http://img202.imageshack.us/i/bundesligaforum Hannover96 Style
[URL=http://img694.imageshack.us/i/bundesligaforen Leverkusen Style
[URL=http://img707.imageshack.us/i/bundesligaforen Schalke Style


...sind fertig.

Neutrale Style: Aero Red und Mergenine WOW Alliance.

HSV und BVB Style haben ein paar Specials mehr bekommen. "Antwort und neues Thema" Button sind anders. Beim HSV Style
sind die Offline und Online Anzeige auch noch geändert.

Viel Spaß damit :sarcast:

Umstellung vom alten Design zum neuen: Ab heute Abend ist Acidtech nicht mehr unser Standardstyle sondern
AeroRed. Wer dennoch den AcidTech benutzen möchte einfach unter Einstellungen ändern und fertig.
Wer den Acid mit den Blöcken nicht so prickelnd findet, kann ab jetzt Mergenine WOW Alliance benutzen. Wer AcidTech Style mag, wird den auch ganz in ordnung finden.

Mfg

Beitrag 24.08.2010 23:13
sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

[URL=http://img687.imageshack.us/i/bundesligaforen FC Bayern Style
[URL=http://img594.imageshack.us/i/bundesligaforen 1. FC Köln Style
[URL=http://img255.imageshack.us/i/bundesligaforen VFB Stuttgart
[URL=http://img191.imageshack.us/i/bundesligaforen BVB Dortmund
[URL=http://img138.imageshack.us/i/bundesligaforen HSV Style
[URL=http://img202.imageshack.us/i/bundesligaforum Hannover96 Style
[URL=http://img694.imageshack.us/i/bundesligaforen Leverkusen Style
[URL=http://img707.imageshack.us/i/bundesligaforen Schalke Style
[URL=http://img693.imageshack.us/i/bundesligaforen Wolfsburg Style


...sind fertig.

Neutrale Style:

Aero Red
Mergenine WOW Alliance.

Beitrag 25.08.2010 22:21
TripleDie Benutzeravatar
Weltmeister poster

Beiträge: 625
Geschlecht: männlich
Haste dir für den HSV-Style etwa mehr Mühe gegeben? :)

Beitrag 25.08.2010 22:30
sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

Hmmm....eigentlich nicht. Warum? Ist genauso wie Dortmund.

Beitrag 25.08.2010 22:54
TripleDie Benutzeravatar
Weltmeister poster

Beiträge: 625
Geschlecht: männlich
Weil du schreibst DOrtmund und HSV sind versehen mit Special features.


Was für ein Fan biste eig, wenn ich fragen darf? (=

Beitrag 26.08.2010 12:15
sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

Nein, ich habe mir nur mehr Zeit genommen. Die anderen werden evtl auch noch so gemacht. Nur isses ein haufen Mehraufwand wenn man auch die kompletten Buttons erstellen muss.

Muss aber auch sagen, das ich die dunklen Styles besser finde :mrgreen: das war dann der Grund warum ich die etwas mehr bearbeitet habe^^.

Ich war schon immer FC Bayern Fan. Aber eigentlich eher noch die alte Garde. 80er und 90er Jahre. Seitdem Aufstieg der Wölfe in den 90er hat sich das dann auch geändert das ich VFL Fan wurde. War auch bei vielen Spielen selbst dabei. Highlight Spiel war VFL gegen Lautern am letzten Spieltag als es um den Abstieg ging. Hammergeile Party im Stadion. Lautern ist damals abgestiegen und VFL konnte sich mit dem 2:1 in der ersten Liga in letzter Sekunde retten/halten.

Nächste

Zurück zu "News und Frage Bereich zu Fussifans.de"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron