Kalender im Board

Infos für Mitglieder
==> Solltest Du Fragen haben, kannst Du sie hier stellen.


Beitrag 01.04.2010 01:07
ArenaNDS Deutscher Meister

Beiträge: 532
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Moin

ich hab ma fix den Kalender unter der Shoutbox aktiviert.
Jeder kann nun seine eigenen Termine festlegen und verwalten.

Die Bedienung ist eigentlich ziemlich simpel...einfach ma schauen und der Rest ergibt sich fast von selbst. Für die Moderatoren und für mich ist noch der Vorteil, das wir so manche Dinge eintragen können, so das nur wir das sehen (Mods+Admins)...So kann in unserer Planung nischts mehr vergessen werden...hehe

Bei diesen 2 Gruppen ist ganz wichtig was ihr da anklickt:

Wer darf diesen Termin sehen?:
Welche Gruppe darf diesen Termin sehen?:


Dort könnt ihr einstellen, wer alles euren Eintrag lesen soll. Wenn ihr -Öffentlich- anklickt, sehen es halt alle. Genauso wie ich zurzeit die Einträge gesetzt habe.

Und nun viel Spaß.

Falls Fragen sind, der Thread bleibt offen und könnt hier fragen!

Mfg

Zurück zu "News und Frage Bereich zu Fussifans.de"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron