Punktesystem

Infos für Mitglieder
==> Solltest Du Fragen haben, kannst Du sie hier stellen.

Beitrag 26.06.2010 21:36
Thomsche Benutzeravatar
Auswechselspieler

Sorry, wenn es schon irgendwo etwas dazu gibt, aber was hat es genau mit den Punkten auf sich? habe nichts dazu gefunden :(

Beitrag 26.06.2010 22:13
sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Highscores: 9

Moin,

das gibt es auch erst seit gestern. Hat eigentlich nichts groß zu bedeuten, du bekommst aber immer Punkte wenn du nen Beitrag erstellst - oder nen Thema...usw....

Ich werde das aber auch nochmal ankündigen, wie gesagt, ist erst seit gestern drin. Ist ein
kleiner Bonus/Zusatz zu der Tabelle ganz oben "Aktuelles auf einen Blick". Ich hatte mir die Tabelle bestellt,
und die Punkteabteilung war mit bei, genauso wie ein Dank-omat, der aber noch nicht sichtbar ist. Auch das wird noch kommen und werde ich detailiert erklären ;)

Beitrag 26.06.2010 22:21
Thomsche Benutzeravatar
Auswechselspieler

Vieleicht kann man auch so mal einen Event machen, anstatt 10 Beiträge einfach 50 Punkte oder sowas (ohne Thema erstellen).

Beitrag 26.06.2010 22:25
sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Highscores: 9

Könnte man machen, hatten wir schon, nur etwas anders. Im Februar - März. 13.000 Credits rausgehauen und 3 Accounts mit 6 Mrd $ im ganzen :mrgreen:

Nur haben wir das über den Beitragszähler (wer die meisten Beiträge schreibt) gemacht. Das ich jetzt nen Thema erstelle, liegt daran das nicht wild durch die Gegend gespammt wird. Weil damals gab es Tage, da blickte hier keiner mehr durch :o :mrgreen:

Schau mal hier rein, da findest du noch alles (ganz unten), alles was zum Thema "SenfEvent" ist
nds-forenevents/

Zurück zu "News und Frage Bereich zu Fussifans.de"