Urlaubsmodus bei Bundesliga-Foren.net und ModPosten

Infos für Mitglieder
==> Solltest Du Fragen haben, kannst Du sie hier stellen.


sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

Moin Leute,

nächste Woche vom 6. bis zum 10. Juli bin ich im Urlaub, das heisst hier wird dann ein Urlaubsmodus sein.

Ich werde das Forum so einstellen das man keine Links posten kann, nicht das irgendwelche spammer
hier ihre Links verteilen.

Ich bitte auch die Moderatoren darum, das wenn ein User oder ein Fremder Bilder postet diese bitte sofort zu löschen - Solange wie ich nicht da bin, ist das verboten.

Ansonsten wird alles beim alten bleiben - wenn einer Fragen hat, dann bitte direkt an die Moderatoren
wenden.
Am 10. Juli werde ich dann evtl abends nochmal online kommen - vielleicht schaffe ich es zwischendurch auch nochmal, glaube aber kaum, da mir meine Frau sonst die Beine langzieht^^

Desweiteren habe ich Schimmanski55 zum BoardAdmin ernannt. Er hat die Rechte
für das NDS Interne und zum Bundesliga-Forum. Er wird in der Woche und in Zukunft hier
im Forum, mit dafür sorgen das alles in ordnung ist.
Flitzy und Seven2141 mussten als Moderatoren leider das Feld räumen, da derzeit beide zuviele Aufgaben im Privatleben haben und sich hier im Forum kaum noch beteiligen.
Und Moderatoren sollten wie man weiss, etwas öfters im Forum tätig sein. Sollten beide mal wieder Lust und vor allem auch die Zeit dazu haben, nehme ich sie gerne wieder ins ModTeam auf.

Mfg

Zurück zu "News und Frage Bereich zu Fussifans.de"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron