Die Milchbar in Dahme an der Ostsee

Hier findet jeder sein Bier. Das ist unser Bereich,
in dem über alles geredet werden kann. Klatsch - Tratsch.
In dem Bereich bitte keinen Spam


sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

Moin,

wer einmal an die Ostsee nach Dahme fährt, muss unbedingt an der Promenade in die Milchbar gehen
und dort essen.
Das Essen ist vom feinsten, der Serviece/Bedienung einwandfrei, alle super nett und zuvorkommend.
Selbst die Preislage läßt sich sehen, nicht zu übertrieben.

Wer während dem Essen noch das Meer genießen möchte, alles kein Problem, man kann draussen super
sitzen oder sich direkt im Laden an die Fensterfront setzen.

Wirklich ein klasse Laden und ein Besuch immer wert.

Mehr gibt es auf den ihrer Website:


Milchbar in Dahme an der Strandpromenade




P.S.
Bei einer Pizzeria an der Promenade wurden wir richtig überrascht, ohne Fremdsprachenkenntnisse
kaum ne Chance ne Pizza zu bestellen - Als die Pizza dann auf den Tisch geworfen wurde, haben wir eine
1 zu 1 Kopie einer Aldi Pizza vorgefunden^^ (etwas übertrieben, aber schon sehr nah dran).
Nachdem wir hinterher, tatsächlich noch bezahlen mussten, schaute uns der Mensch (der eh kein Wort von uns verstanden hat)
noch doof an weil wir kein Trinkgeld gegeben haben.

Fazit: Service unter allersau, Preislage für eine ziemlich miese Pizza voll daneben und die 500 Fliegen die
1 Meter neben uns in der Ladenecke gesessen haben, möchte ich nicht weiter erwähnen. :oops:

*prost und soooo*

Mfg

Zurück zu "Foren Stammtisch"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron