Witzige Zitate

Hier findet jeder sein Bier. Das ist unser Bereich,
in dem über alles geredet werden kann. Klatsch - Tratsch.
In dem Bereich bitte keinen Spam


Beitrag 04.06.2010 19:09
Zamur Benutzeravatar
NDS-NachrichtenSpamgott

Beiträge: 1372
Highscores: 21
Geschlecht: männlich

<mr t>ich bin ja nich rassistisch oder sonst was
<mr t>aber wenn schäuble präsident wird...
<mr t>dann wird unser land regiert von ner frau, nem schwulen und nem rolli fahrer mit überwachungstik...
<mr t>ich sollte mich um das amt bewerben...
-------------------------------------

<Se nioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!
<@F ravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...
--------------------------------------------

<an amexis> oh mann
<an amexis> Ich hab mir ne Coke aufgemacht...
--> Beefpile (~mbeefpile@cloaked.wi.rr.com) has joined #themacmind
<an amexis> und es ist alles rausgespritzt
<an amexis> Fast direkt auf mein Keyboard
<an amexis> Aber ich konnts noch grad vorbeilenken
<-- Beefpile has quit (kranke wichser)
<an amexis> :<
-----------------------------------------------

<To stitos> Ich mag frauen am liebsten so, wie meinen Kaffee...
<St eveTheImpermeableHamster> voller Milch?
<mi stik> heiß?
<Do kterrock> Wie, in einen Sack gefüllt und auf dem Rücken eines Esels?
<Ra MTuFF> leise?
<Je t> Kolumbianisch?
<Ai mee> heiss?
<Je t> Von McDonalds?
<dj swift2k3> Schwarz?
<St eveTheImpermeableHamster> in einem Becher?
<Je t> Überall auf deinem Schoß?
<Ai mee> billig?
<wh iteboihere> stark und schwarz?
<To stitos> ich hasse euch alle
-------------------------------------------------------

<ha ck3r> kannst Du mich abholen ?!
<Be rt> wo bist du ! Suche dich seit 2 Tagen
<ha ck3r> naja nach der party war ich so besoffen habe
<ha ck3r> einen last minut urlaub nach Bangkok gebucht bin nun am
<ha ck3r> flughafen in bangkok
<Be rt> wtf o_O
--------------------------------------------------------------

<ra z0r> Alter, muss dir was richtig geiles erzählen :D
<de ineMudDa> dann fang mal an^^
<ra z0r> letzn Freitag ne...steht da ne geile Blondine in Polizei-Uniform vor der Tür
<ra z0r> und fragt: Haben sie sich unartig benommen??
<ra z0r> Ich dacht nur so "wtf"...hatte keine stripperin bestellt xD...jedenfalls hatte ich eh nix vor und so, also hab ich gesagt: Und wie ich unartig war :D
<de ineMudDa> ich kann mir schon denken was passiert^^
<ra z0r> naja jedenfalls hab ich dann nen richtig geilen lapdance bekommen und ich hab sie richtig durchgenagelt und dann is sie wieder abgezischt, einfach so, als wär nix gewesen...Samstag kommt dann mein nachbar zu mir, weil er letzten Abend eigentlich ein sexdate mit einer hatte, die er im Internet kennen gelernt hat :D:D...die hat sich mit der nummer versehen und hatte anscheinend auch kein foto von meinem nachbarn xD...angeblich hat sie ihm nämlich am nächsten tag geschrieben, wie geil der sex doch war...und er wusste nix von sex weil er keinen hatte :D...und da musste ich ihm erzählen dass ich sein date genagelt hab :D xD
<de ineMudDa> aaalter xDDD wtfomg sag ich da nur :D
-------------------------------------------------------------

<As kill> Was ist das ? "selbstreproduzierende Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit fest programmierter automatischer Rückkehr aus allen beliebigen Richtungen und Distanzen".?
<Ho bbit> wtf? spermium ? :D
<As kill> ne so nennen die vom schweizer militär brieftauben xD
-----------------------------------------------------------------

<Mr .Pornflake> BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll
--------------------------------------------------------------------

<wa rlord_7> Iwie als ich gestern von dir nach Hause gekommen hatte ich das Gefühl viel betrunkener gewesen zu sein als ich eig. war :D
<Th ea> Mhm,könntest du vielleicht meinen Kater heute wiederbringen wenns geht?
<wa rlord_7> WTF?
----------------------------------------------------------------------

<Tú rined> wie schwierig es ist einem mädchen zu erklären was winrar ist und weshalb man das braucht....
<sc hlumpf> kenn ich
<sc hlumpf> ich habs bis jetzt immer mit handtaschen erklärt
<Tú rined> wtf?!?
<sc hlumpf> wenn man ganz viele sachen hat nehmen die platz weg. wenn man alles in ne handtasche packt nimmts viiiiiiel weniger platz weg.
<sc hlumpf> aber weil du ne handtsche mit schloss hast, damit nix draus geklaut wird brauchst du nen schlüssel auf deinem computer, mit dem du alle deine handtaschen aufschließen kannst. so ne art generalschlüssel also.
<Tú rined> thx maaaan!
<sc hlumpf> npnp
<sc hlumpf> sobald das wort "handtasche" auftaucht beginnen sie zu verstehen *g*
----------------------------------------------------------------------------

<Da s ?> ey, es gibt dinge, von denen ich dachte, dass sie niemals passieren.
<Da s ?> bestellt heute im mcdonalds einer ernsthaft nen cheeseburger ohne käse
<Da s ?> und die kassiererin ruft nach hinten richtung küche: einen cheeseburger ohne käse!
<Da s ?> ich dachte nur: wtf?
------------------------------------------------------------------------------

<Le ni> Boar ich hab n Prob
<LO L> Was los?
<Le ni> Ich bin eben in den Media Markt gegangen
<Le ni> Und hab mir Just Cause 2 gekauft für Xbox 360
<LO L> Geil. Und was ist daran jetzt so schlimm?
<Le ni> Mir ist erst zu Hause aufgefallen das ich gar keine Xbox 360 habe :(
---------------------------------------------------------------------------------

<Ni coP.> was geht so ?
<DM ZR> muss neuen perso beantragen... weil ch meinen alten kaputt geschnitten hab und jetzt hab ich gelesen dass ich dafür strafe zahlen muss -.-
<Ni coP.> :-D warum schneidest du deinen perso kaputt ?
<DM ZR> ich war betrunken und ne freundin hat gemeint sie zieht sich nur aus wenn ich irgendweas wichtiges aus meinen geldbeutel kaputt mache und der 50er wars mir dann auch nicht wert, da war halt nur noch mein perso übrig
<Ni coP.> und ich dachte meine freunde wären komisch
---------------------------------------------------------------------------------------

<Ge wuerzGurkenDieter> Also manchmal bereue ich diesen ganzen IT Krams
<Ge wuerzGurkenDieter> Grad hat mein Nachbar unter mir geklingelt wegen Lärm
<Ge wuerzGurkenDieter> ..dass ich meine Tastatur um halb 4 morgens trockenföhnen musste wollte ihm wohl nicht so ganz einleuchten
-------------------------------------------------------------------------------------------

<Ro bbie-Bubble> Wenn man die Buchstaben in "Bundeskanzlerin" umstellt kommt "Bankzinsenluder" raus
----------------------------------------------------------------------------------------------

<Fr itz> Alter, so geil heut :D
<Em onullEmanuel> Wasn los?
<Fr itz> Du kennst doch meine Musiklehrerin, die mit der Lokführermütze und den Schlabberjogginghosen
<Fr itz> Und du weißt sicher auch, dass die son bisschen doof ist xD
<Em onullEmanuel> jo ^^
<Fr itz> Wir haben also grad Musikgeschichte, Klassik
<Fr itz> Und das kotzt einen so derbst an, erst recht bei dieser "Person"
<Fr itz> und heute hatte einer ne CD von K.I.Z. dabei, die er nem anderen heute zurückgeben wollte oder was weiß ich was
<Fr itz> auf jeden Fall hat der die Stunde über mit seiner CD rumgespielt
<Fr itz> Musiklehrerin sieht das, kommt so zu dem, guckt sich das CD-Cover an
<Fr itz> "Ka Ieh Zett... Was heißt das?"
<Fr itz> "Ähm... Klassik im Zeitgeist!"
<Fr itz> "Kann ich das einmal kurz anmachen...?"
<Fr itz> du kannst dir denken, was danach passiert ist xDDD
<Em onullEmanuel> In deiner Klasse gibts echt nur kranke Kinder XD
--------------------------------------------------------------------------------

<Is ral> Junge in was ner Zeit lebst du den
<Ka nii> GMT +1
-----------------------------------------------------------------------------------

<Zi nnsoldat> alter war ich gestern im elektrofachgeschäft in der stadt
<Zi nnsoldat> und wollt nen staubsauger kaufen
<MC > ok
<Zi nnsoldat> geh ich zu ner verkäuferin und frag ob dieser staubsauger ein gutes preisleistungsverhältnis hat..
<Zi nnsoldat> sie schaut sich den sauger an, tippt kurz was innen taschenrechner ein und sagt dann
<Zi nnsoldat> 0,033
<MC > oO
<Zi nnsoldat> ich dann so: was? und sie naja preis : leistung... 80€ : 2400W = 0,033
<MC > wtf? frauen und technik :D
<Zi nnsoldat> ja... hab gesagt ich suchs mir lieber selber und bin gegangen
---------------------------------------------------------------------------------------

<ch eery> mein kleiner bruder hat gesagt er will mehr farbe in sein leben bringen
<je ez> schwul? xD
<ch eery> ne, der steht ja so auf death metal und so und ich hatte schon die hoffnung dass er bissl normaler wird..
<je ez> aaaber?
<ch erry> er hat die dunkelgraue totenkopfflagge in seinem zimmer durch ne blutrote ersetzt -.-
<je ez> der gefällt mir xDD
-----------------------------------------------------------------------------------------

<di rk> Wie kommt es eigentlich, daß man von 300g Schokolade zwei Kilo zunimmt?
<ch empro123> Das liegt an der Magensäure...Aufgrund der Anionen und Kationen kommt es zur homolytischen Elektrolyse, bei der aufgrund des Gesetzes von Avogadro eine Dichtenveränderung der Schokoladenmoleköle stattfindet, die, durch die Brownsche Molekularbewegung noch beschleunigt, exponentiell ansteigt und wodurch sich eine Massen und Volumensteigerung ergibt.
<di rk>...Alter so genau wollt ich das jetzt auch nich wissen...pro
dir k has quit IRC. (Besserwisser-Nerds!)
<Sa BiNe> ...Hat Elektrolyse nicht was mit Wasserstoff zu tun und das Gesetz von Avogadro mit gasen oder so....und gibt es Schokoladen-Moleköle??
<ch empro123> japp...
----------------------------------------------------------------------------------------------

<Ro b> ich hab heute von Larissa den ersten Kuss bekommen :D
<Fl o> haste sie rum bekommen?
<Ro b> nein, ich hab ihr versprochen ihr Pokemon Saphir zu beschaffen :-/
<Fl o> wtf?
--------------------------------------------------------------------------------------------

<Ka merasutra> Naja, uns haben sie damals in der Fahrschule auch erzählt von wegen "wenn man Kater hat soll man besser Bus fahren - Bullshit, sag ich euch!
<Sa ndro> also wenn ich verkatert bin waers gemeingefaehrlich...
<Ka merasutra> Busfahrn jawohl genauso
<Ka merasutra> is mir erst vor paar wochen passiert
<Ka merasutra> war aufm Heimweg vom 18. vom Sven
<Sa ndro> huh?!
<Ka merasutra> An der einen Haltestelle ist dann ein recht nett aussehende Mädel eingestiegen, war aber kein Sitzplatz mehr frei. Zufällig stand sie auf meiner höhe und hat ihren Rucksack hinter sich in den Gang gestellt
<Ka merasutra> Bus fährt an, sie stolpert über ihre Tasche. Ich wollt sie heldenhaft mit meinem Rechten Arm auffangen
<Ka merasutra> ja am Arsch, ich war zu langsam und hab ihr voll auf die Schauze geschlagen.




Fortsetzung Folgt

Beitrag 27.06.2010 09:40
sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

  <Da nte> Ich bin übrigens Vegetarier.
<El len> Ach, bist es wohl aus Tierliebe?
<Da nte> Nein, aus Pflanzenhaß, reinem Pflanzenhaß!  

Beitrag 27.06.2010 09:43
sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

  <vo rwärts> wieder ma mist gebaut.. :<
<rü ckwärts> was is passiert?
<vo rwärts> wollte gestern freundin anrufen, die is aber net rangegangen. da hab ich ihr erst mal ne sms geschrieben, aber da kam auch nix zurück. als ich dann zu hause war, bin ich in icq on gegangen und hab geguckt ob sie online ist, war schon angepisst, weil ich sie halt nicht erreicht hab...
<vo rwärts> die natürlich online und ich schreib sie so an: "warum kannste denn nich einfach mal abnehmen?! kann doch so schwer net sein!"
<vo rwärts> ... sie hats natürlich falsch verstanden :/
<rü ckwärts> atomrofl :D  

Beitrag 27.06.2010 09:45
sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

  <fa nastiatic> Die Weltmeisterschaft hat sich als 2ter Weltkrieg herausgestellt, die franzosen haben früh aufgegeben, die USA kam in letzter minute und die engländer sind übrig geblieben und kämpfen gegen die deutschen :D  

Beitrag 27.06.2010 09:48
sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

  <Ha nnimaus> Marc?
<Ki ngslayer> ?
<Ha nnimaus> ich will dir was sagen
<Ha nnimaus> und es is mir voll egal dass alle das leses
<Ha nnimaus>also ähm ich liebe dich <3
<Ki ngslayer> also wow
<Ki ngslayer> ich muss dir da auch was sagen
<Ki ngslayer> mir isses auch egal ob alle das lesen
<Ki ngslayer> ...
<Ki ngslayer> ich liebe mich auch
<b4 db0y> oO
<-- Hannimaus has quit (BOAH DU WI**ER)
<Ki ngslayer> ich bin nunmal ehrlich...  

Beitrag 04.07.2010 22:18
sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

  <Da rkblade> Kinder sind echte Monster -.-
<Bu nny> Wieso?
<Da rkblade> Ich war grad mit meiner 12 Jährigen Schwester bissl schönes wetter genießen, als wir an ner Eisdiele vorbei kamen fragt sie mich ob ich ihr ein Eis kaufe.
<Bu nny> Wie monströs ;)
<Da rkblade> Jedenfalls ich hab nein gesagt und wollt schon weitergehen... es sind gut 28° die Leute stehen schlange, auf einmal schreit sie voll laut sowas von wegen
"Pa pa ich wusste ja dass du Mama im stich gelassen hast damit du zu deine dummen Hure gehen kannst aber dass du jetzt auch mich im stich lässt find ich voll gemein!"
Die ganzen Leute haben mich mit einem verhassten Blick angeschaut -.- und ich hab ihr 2€ gegeben und gesagt sie solle dran ersticken!
<Bu nny> OMG! O.o
<Da rkblade> Verdammtes gör... so bekommt man es gedankt seinen Freien Tag mit der kleinen zu verbringen...
<Bu nny> LOL xD bekomm ich auch ein Eis? ;)
<Da rkblade> FU!  

Beitrag 13.07.2010 23:43
sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

  <Pr ofessor> wa sie schon da? =o
<B> ja :D
<Pr ofessor> hattest du SÖÖÖX? =D
<B> lass es mich so sagen ...
<Pr ofessor> nich???
<B> naja, so halb ._.
<Pr ofessor> hä???
<B> wir hatten nur noch 10 minuten, naja wir ham salat gemacht...aber dann war da plötzlich barbecue sauce obwohl dass steak noch garnicht gar war und hatten keine zeit mehr neu anzufangen ._.
<Pr ofessor> bitte was!?  

Beitrag 13.07.2010 23:44
sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

  <Ro n> Wie verhalte ich mich, wenn ich einen Atompilz sehe?
Hin schauen, den sieht man nur einmal!^^  



  <Co mboflucher> sag ma wie ich das wieder gut machen kann
<Fr änzi> überleg dir was
<Co mboflucher> mh n bier ausgeben
<Fr änzi> nein
<Co mboflucher> 2 bier?
<Fr änzi> nee
<Fr änzi> du sollst dir was überlegen, was nicht käuflich ist
<Co mboflucher> FREIBIER!  



  <an ne> Wenn eine Frau sagt: Hör mal zu!Das ist hier ja das reinste Chaos.Du und ich, wir machen jetzt Ordnung.Dein ganzes Zeug liegt auf dem Boden rum und wenn wir nicht bald waschen,läufst du ohne Klamotten rum.Du hilfst mir jetzt und zwar sofort!Dann versteht der Mann:
... bla...bla...bla... hör mal zu
... bla...bla...bla... Du und ich
... bla...bla...bla... auf dem Boden
... bla...bla...bla... ohne Klamotten
... bla...bla...bla... und zwar sofort!!!
<Ma rcel> warum schickst du mir zwei mal denselben Text?
<an ne> xD warum nur wusste ich dass das auf dich vollkommen zutrifft xD  


  <Bo mmel> 100 % richtige Trefferquote! Paul die Orakelkrake hat die Freiheit verdient! Werft ihn in den Golf von Mexiko!!!  


  <ma ja> warum is ne beziehung nicht möglich?
<ma ja> was kannst du mir denn geben?
<4 minuten später>
<ma ja> ???
<ra as> bist du mit dem wysiwyg-prinzip vertraut?
<ra as> es bedeutet "what you see is what you get"
<ma ja> und?
<ra as> was hab ich geschrieben?
<ma ja> nichts
<ra as> beantwortet das deine frage?
<ma ja> ******  



  <el fodus> altah, ich hab letzens nen bot geschrieben, der so ca 1-2 sekunden nachdem ich ne nachricht bekomme einfach "ja" "hm" oder "ok" schreibt. extra für meine freundin, wenn die mir wieder romane erzählen will, die keinen interressieren!
<gr amo> wie geil xD
<el fodus> ne nciht geil, ich bin zum geburtstagsessen ihrer mutter nicht erschienen und sie hat mich extra zum vorstellen angekündigt, weil die eltern mich noch nicht kennen O.o  



  <hu i-buh> also ich letzte woche wieder son irrer mit fahrrad durch die stadt geballert
<hu i-buh> nimmt mir son arsch mit auto die vorfahrt..die ja standartmässig beim kauf meines fahrrades miterworben wurde
<hu i-buh> guck ich aufs nummerschild...einer aus meiner alten heimat
<hu i-buh> also fahrrad abgestellt bügelschloss in die hand und wütend zum auto hin
<hu i-buh> der arsch auf platt vollgeblubbert
<hu i-buh> richtig vom leder gezogen..passanten glotzen schon alle doof
<hu i-buh> steigt der vogel aus...guckt mich an
<hu i-buh> "na herr X, hast dich ja kein stück geändert in den letzten 20 jahren"
<Jo ker> :o
<hu i-buh> da war das mein alter chemielehrer :o
<Jo ker> hahahahaha :D
<hu i-buh> naja hab ihn dann zu nem eis eingeladen und da ham wir echt noch 2 std gesessen und über alte zeiten gelabert :D  

Beitrag 13.07.2010 23:56
sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

  <to dd> so man, ich geh mal off tüdelü
<fr edd> altah, es sind sommerferien und 23:00, was willst du pennen gehn? hast morogen was du rl-freak?
<to dd> nein man ich bin nur nach ca. 27h durchzocken müde, ist das gestatten?
<fr edd> oh ok...  


  <Da s ?> Ist euch mal aufgefallen, dass die Bitburger Werbung bei der WM total unlogisch ist?
<Da s ?> Ich mein.. Mario Gomez macht ein Tor...  


  <Mi k3> Deutschland ist die einzige Mannschaft die aus einem 2:2 noch ein 4:1 macht O_o.  



  <ha rry> paddy nimmst du eig kondome mit?
<pa trick> ja aber die sind fürn arsch!
<ha rry> lol okay  

Beitrag 07.09.2010 01:06
sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

  <du demania> haha...hast was verpasst gestern xD
<pa trick> wieso? hat sich meine freundin blöd benommen? -.-
<du demania> neee...die war genial!!! :D
<pa trick> erzähl!!! oO
<du demania> warn ja gestern mit ihr und ein paarn von ihren mädls fort...jedenfalls warn wir dann im revo und sitzen alle so nebeneinander an der theke. auf einmal kommt so ein fieser typ zu deiner freundin und meint: "ey, muschimaus. holste mir mal ein bier?"
<pa trick> ???
<du demania> jaaa...mann warte xD
<du demania> wir alle warten schon darauf dass sie ihm ganz auf ihre art und weise eine knallt...
<du demania> aber neee...geht die im ernst zum kellner und bestellt ein bier!!
<pa trick> oO
<du demania> wir denken uns schon alle wtf??? nimmt sie sich das bier, geht zu dem typen, der sich wieder auf seinen platz bei seinen typen hingesetzt hat, lächelt den total nett an...
<pa trick> wtf???
<du demania> auf einmal kippt sie dem das bier über den kopf...
<du demania> und sagt so laut dass es wirklich alle mitkriegen: "cheers, penisratte!" xDDDD
<pa trick> :D das is mein mädl :DD  



  <@C hilly|> Oh man, ich war eben geschenke für sis & freundin kaufen.. Kauf halt was für sis, und geh danach weiter, weil ich mir dachte ein dildo für die freundin wäre lustig. also kauf ich mir mal einen.. gesagt getan, lauf ich zum bus, und werde auf den weg dahin voll oft angelächelt.. Dann bemerke ich weswegen: Meine Tüte war durchsichtig, und der verdammte Dildo lächelt vor sich hin.
<@C hilly|> Ich also in den Bus und press die tüte gegen meine beine damit keiner den dildo sieht.. fängt das scheiss teil an zu vibirieren. omg dann haben sie erst recht alle geschaut... -.-  



  <Si e> Du bist echt total nett
<Er > Das heißt,ich darf dein Haar streicheln, deine Füße und den Rücken massieren, aber wir werden nie vögeln?
<Si e> Ja  

VorherigeNächste

Zurück zu "Foren Stammtisch"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron