Forenevent September - 4 Gewinnt Gesprächsrunde & Anmeldung!



sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

Nun ja, ein bissel Geld hab ich noch liegen. Zusammen gerechnet habe ich es jetzt zwar nicht aber auf 20 euro solls mir auch wurscht sein!

Mit den Events gehts definitiv weiter....was aber wie kommen wird, kündige ich noch an. In diesem Forum wird aber keins mehr kommen, das 4 Gewinnt ist das letzte, da ich einen Umzug in den nächsten 7 Tagen auch nicht mehr ausschliesse...

WC Geld gewinnen. Wir haben bei uns in den Clans einige User die in den letzten Monaten immer unter den ersten 3 im World Cup gekommen sind und alle diese User haben dann eine Spende von 50 Euro für den Clan auf den Tisch gelegt.

Und zum anderen Spende ich und Sorethroat auch immer einiges.... Von diesem Geld finanzieren wir die ganzen Event.

$COJK$ Benutzeravatar
Elfmeterkiller

Beiträge: 58
Highscores: 11
Geschlecht: nicht angegeben
hmmmmm. also wie weit muss man im WC kommen um geld zu verdienen? muss mann gewinnen oder wie ist das. naja mann muss sehen wen es spas macht kann mann ja mal auch was spenden ist ja nicht so schlimm vieleicht credits oder so ich weis ja nicht wie das mit dem schpenden hier geht

Zamur Benutzeravatar
NDS-NachrichtenSpamgott

Beiträge: 1372
Highscores: 21
Geschlecht: männlich

Du musst unter die ersten 3 kommen.
Dann gibt es Geld.

$COJK$ Benutzeravatar
Elfmeterkiller

Beiträge: 58
Highscores: 11
Geschlecht: nicht angegeben
nicht schlecht, ich verstehe ja das man manchmal was schpendet, abber das ihr das öfter macht :1100:

$COJK$ Benutzeravatar
Elfmeterkiller

Beiträge: 58
Highscores: 11
Geschlecht: nicht angegeben
das kann ich vergessen bei meinem EW von 400 bis 700 da geht nix. hast mir nicht gesagt was man mit dem fussballpunckten anstelen kann

sorethroath Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 285
Geschlecht: nicht angegeben
Die Spenden Cojks haben nichts mit den Gewinnen im Spiel zu tun , sondern kommen von den Usern immer freiwillig.

$COJK$ Benutzeravatar
Elfmeterkiller

Beiträge: 58
Highscores: 11
Geschlecht: nicht angegeben
ja klar das es freiwillig ist aber wen ehr par hunderter im WC gewinnt ist es leiter zu schpenden als wen ehr es von senem lohn spendet das ist klar oder

gwydymas Benutzeravatar
Elfmeterkiller

Beiträge: 69
Geschlecht: nicht angegeben
so, da ich jetzt ja mnindestens unter den ersten vier lande, hab ich mal ne Frage zu den Gewinnen bei diesem Event:

was ist eine Paysafecard, bzw. was kann ich damit anstellen?

AliMente Benutzeravatar
Ich bin nur ein GAST

wann kann man sich für das forenevent anmelden

sorethroath Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 285
Geschlecht: nicht angegeben
gwydymas hat geschrieben:
so, da ich jetzt ja mnindestens unter den ersten vier lande, hab ich mal ne Frage zu den Gewinnen bei diesem Event:

was ist eine Paysafecard, bzw. was kann ich damit anstellen?


Das ist ne richtig gute Bezahlmöglichkeit , besonders um im MG Credits zu banken.
Du erhälst einen 6stelligen Code auf dem ein Guthaben (reales Geld) ist.

Probiers mal im Spiel aus . Gehst auf Credits Banken . Machst zB nen Punkt bei 200 Credits.
Dann öffnet sich das Bezahlartfenster und oben rechts Bezahlart "Paysafecard".
Das drückst mal an.

Paysafecards gibs an jeder Tankstelle zu verschiedenen Guthaben .

VorherigeNächste

Zurück zu "Sport Forum"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron