Forenevent September - 4 Gewinnt Gesprächsrunde & Anmeldung!



Toni_Kovac Benutzeravatar
Auswechselspieler

Beiträge: 48
Geschlecht: nicht angegeben
ehmm eine frage wie geht das spiel

bin auch dabei, aber erkärt mir was und wann ich maschen muss

:036:

sorethroath Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 285
Geschlecht: nicht angegeben
Wie schonmal erwähnt . Vier gewinnt.Jeder Spieler hat Spielsteine.Hir nur mit x oder 0 erkennbar.Die mußt Du i n dieses Gitterareal reinmachen.
Wer zuerst seine 4 Steine in eine Reihe bringt gewinnt.

Aber Vorsicht.Es geht auch vertikal.

sorethroath Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 285
Geschlecht: nicht angegeben
....und diagonal.

sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

Toni_Kovac hat geschrieben:
ehmm eine frage wie geht das spiel

bin auch dabei, aber erkärt mir was und wann ich maschen muss

:036:

Hey Toni,

schau mal in diesen Thread rein: unsere-spielecke/gewinnt-t893.html

schau dir vor allem die ersten Beiträge an, da siehst du wie wir angefangen haben und ein Spiel zu Ende gebracht hatten.

Falls du noch weitere Fragen hast kannst du sie gerne stellen.

Toni_Kovac Benutzeravatar
Auswechselspieler

Beiträge: 48
Geschlecht: nicht angegeben
wann fängt das spiel an?

sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

Steht doch hier im Thread. Bitte etwas lesen. Seite 3 vorletzte Thread. ;)

Toni_Kovac Benutzeravatar
Auswechselspieler

Beiträge: 48
Geschlecht: nicht angegeben
finde nichts!

sorethroath Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 285
Geschlecht: nicht angegeben
Du mußt mal auf den rot markierten Link gehen , den sassie reingemacht hat.

sorethroath Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 285
Geschlecht: nicht angegeben
Hier nochmal:


unsere-spielecke/gewinnt-t893.html

sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

sassie hat geschrieben:
Ich sage rechtzeitig bescheid, ich werde auch heute Abend im öffentlichen Forum noch eine Ankündigung schreiben, denn im öffentlichen Forum sind auch noch einige die evtl mitmachen würden.

Nun ja, das Event wird nicht nur am WE sein. Man muss aber nicht immer online sein. Es reicht einmal pro Tag oder so aus. Wir spielen ja 4 Gewinnt und haben, dadurch das WIR das ja selbst im Forum veranstalten -alle zeit der Welt- natürlich möchten wir auch irgendwann fertig sein...Aber eine Zeitvorgabe werde ich nur grob geben....

Hier steht es Toni. Also sowas kann ich nicht verstehen, ich schreibe dir, auf Seite 3 hier im Thema im vorletzten Beitrag, wie kann man dann sowas nicht finden?

VorherigeNächste

Zurück zu "Sport Forum"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron