Fussball Quiz



Beitrag 28.09.2010 09:37
sorethroath Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 285
Geschlecht: nicht angegeben
Guten Morgen Siggi . Ich sage das waren die Försterbrüder , Karl Heinz und Bernd aus Stuttgart.

Beitrag 30.09.2010 16:06
dartopa Benutzeravatar
Oberstammspieler

Beiträge: 411
Geschlecht: nicht angegeben
Joop ,richtige Antwort

Beitrag 01.10.2010 17:19
sorethroath Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 285
Geschlecht: nicht angegeben
Also für mich als neues Mitglied im "Fanclub Nationalmannschaft " ist sowas nun Basiswissen für mich.

Nun sitz ich jeden Tag zu hause und warte auf mein Begrüßungspäckchen .

Ein Basecap , ein Schal , einen Pin und die Mitgliedskarte.

Vielleicht gewinne ich dann auch ein Abendessen mit Jogi Löw und Oliver Bierhoff .

....und mit "Bierhoff " am Tisch kriegt man bestimmt immer schnell ein Frischgezapftes Blondes .

Beitrag 01.10.2010 21:39
sorethroath Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 285
Geschlecht: nicht angegeben
Weil du derzeit wenig Zeit zu haben scheinst , nehm ich mir mal die Frecheit heraus und stelle die nächste Frage :

WM 70 Mexico . Deutschland - England.

Warum konnte Englandtorwart Gordon Banks nicht spielen , sondern Ersatz Bonetti ?

Beitrag 01.10.2010 23:48
dartopa Benutzeravatar
Oberstammspieler

Beiträge: 411
Geschlecht: nicht angegeben
Ne is schon ok , nur keine Panik . Gute Frage . Aber ich würde diesen Quiz nicht machen wenn ich , darauf keine antwort hätte . Also hier die antwort : Gorden Banks konnte nicht an diesem Spiel teilnehmen , weil er tagszuvor eine kalte Flasche- Bier getrunken hatte , die seine Darmfunktion beeiträchtigte ( Durchfall , oder Dünnsch.... ) .

Beitrag 01.10.2010 23:52
sorethroath Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 285
Geschlecht: nicht angegeben
Rischtisch Siggi.Man sagt in Mexiko auch Montezumas Rache .

Jetzt bist Du aber wieder dran.Dann frag mal was . Ich bin gespannt.

Beitrag 01.10.2010 23:59
dartopa Benutzeravatar
Oberstammspieler

Beiträge: 411
Geschlecht: nicht angegeben
Na gut , hab ja lang genug Pause gemacht . Aber nun neue Frage : Zu welcher Sportart , wechselte Manni Burgsmüller nach seiner Fußball - Laufbahn ?

Beitrag 02.10.2010 00:01
dartopa Benutzeravatar
Oberstammspieler

Beiträge: 411
Geschlecht: nicht angegeben
Und zufrieden mit der Frage , oder zu schwer ?

Beitrag 02.10.2010 00:20
sorethroath Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 285
Geschlecht: nicht angegeben
Ich weiß ich weiß !!!!American Football als Kicker.

Beitrag 02.10.2010 00:21
sorethroath Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 285
Geschlecht: nicht angegeben
Also , die die die Fieldgoals machen aus 30 Yards oder so.

VorherigeNächste

Zurück zu "Sport Forum"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron