Fussball Quiz



Beitrag 06.10.2010 02:39
dartopa Benutzeravatar
Oberstammspieler

Beiträge: 411
Geschlecht: nicht angegeben
Tut mir leid das du schon zu Bett mußt , aber tröste dich , die Antwort ist leider nicht richtig . Gute Nacht auch meinerseits .

Beitrag 06.10.2010 10:30
sorethroath Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 285
Geschlecht: nicht angegeben
Dann sag ich Rudi Völler und Dieter Hoeness .

Beitrag 06.10.2010 20:16
dartopa Benutzeravatar
Oberstammspieler

Beiträge: 411
Geschlecht: nicht angegeben
Na , lass dochmal den Dieter hoeness weg ( glaub nicht das er zu den Top- Manager zählt ). Aber gut ich lass die Antwort gelten . Ich dachte da mehr an Völler und Alloffs .

Beitrag 06.10.2010 21:56
sorethroath Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 285
Geschlecht: nicht angegeben
War Alloffs nicht verletzt im Finale und Völler und Rummenigge haben gespielt ? Und der "Storch"Dieter (so hab ich ihn immer genannt)

wurde so ab 80 igste eingewechselt?

Ich weiß aber auch nicht mehr so genau.

Nee stimmt . Du hast recht . Hab gerade nachgeschaut . Da hast du Recht mit den Topmanagern

(Hab nachdem ich nachgeschaut habe , das nochmal zueditiert.)

Beitrag 06.10.2010 23:22
dartopa Benutzeravatar
Oberstammspieler

Beiträge: 411
Geschlecht: nicht angegeben
Also denn , neue Frage : Wie hieß der Spieler , der den erste lupenreinen Hattrick bei einer WM erzielte ?

Beitrag 06.10.2010 23:38
TripleDie Benutzeravatar
Weltmeister poster

Beiträge: 625
Geschlecht: männlich
Edmund Conen

27.Mai 1934

Deutschland-Belgien (5-2)

Vorherige

Zurück zu "Sport Forum"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron