Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig 2-1



sorethroath Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 285
Geschlecht: nicht angegeben
Ohhh Gott Ohhh Gott !!! Hätte mir vor fünf Jahren einer erzählt , das wir gegen Heidenheim , Sandhausen , Stuttgart 2 usw spielen ,

hätte ich mir an Kopf gefasst.

Wollen wir hoffen , das es wierder hoch geht , aber was im Club die letzten Jahre ablief , war einfach nur beschämend.

Seven2141 Benutzeravatar
NDS - Moderator

Beiträge: 531
Wohnort: Nußloch
Highscores: 10
Geschlecht: männlich

Es geht wieder vorwärts, da hab ich keine Sorge. Die A Jugend ist ja auch Deutscher Meister gewurden, da kommt bei Rostock einiges nach. Die werden wieder aufsteigen, da bin ich mit ganz sicher.

Vorherige

Zurück zu "Sport Forum"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron