6. Spieltag Pauli-Dortmund 1:3



TripleDie Benutzeravatar
Weltmeister poster

Beiträge: 625
Geschlecht: männlich
3:1 – BVB baut Serie durch Kagawa und Großkreutz aus

[25.09.] Borussia Dortmund schwimmt auf einer Welle der Euphorie und des Erfolges. Am sechsten Spieltag der Fußball-Bundesliga feierte der BVB mit dem 3:1 (1:1)-Auswärtssieg beim FC St. Pauli den sechsten Pflichtspielsieg hintereinander und baute den eigenen Start-Rekord auf 15 Punkte nach sechs Spieltagen aus. Zwei Mal Großkreutz sowie Kagawa trafen für Schwarzgelb. Tabellenführer bleibt aber Mainz, das in München mit 2:1 gewann.




BVB in den Medien: Alle schwärmen von Lucas Barrios

[25.09.] Heute blieb er ausnahmsweise mal ohne Treffer, war aber an der Entstehung der beiden ersten Tore entscheidend beteiligt: Alle schwärmten nach dem 3:1 am Millerntor von Lucas Barrios und von einer Mannschaft, die sich weiterentwickelt hat und auch "enge Spiele" gewinnen kann: "Es war ein tolles Spiel hier am Millerntor."


>>Mehr<<

Zurück zu "Sport Forum"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron