Versagt Bayern im Jahr 2010?!



Fussballsassie Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 274
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Die Bayern bekommen es nicht in den Griff.

Wieder kein Punkt aus dem Spiel gegen Köln.

4. Spieltag - FC Bayern München : 1. FC Köln 0:0
3. Spieltag - FC Bayern München : SV Werder Bremen 0:0
2. Spieltag - 1. FC Kaiserslautern : FC Bayern München 2:0
1. Spieltag - FC Bayern München : VfL Wolfsburg 2:1

3 Punkte aus 4 Spielen, ziemlich heftig. Van Gaal sollte/muss so langsam was unternehmen.
Köln ermauert ein 0:0
Mit einer konsequenten Zerstörer-Taktik hat der 1. FC Köln dem FC Bayern München die Oktoberfeststimmung verdorben. Die Münchner kamen zum Wiesn-Auftakt nicht über ein 0:0 hinaus. Die Kölner hatten am Ende sogar Konterchancen zum Sieg, der allerdings nicht verdient gewesen wäre. Seit drei Spielen warten die Bayern nun schon auf ein Tor. "Ein Alarmzeichen ist es nicht, das wäre es, wenn wir keine Chancen hätten", sagte Toni Kroos.
Quelle - ZDF.de

TripleDie Benutzeravatar
Weltmeister poster

Beiträge: 625
Geschlecht: männlich
Bayern hat oft am Anfang eine miese Leistung und wird dann noch fast Meister zum Ende.

Ich persönlich würds mal ganz gut finden, wenn Bayern am Ende der Saison weiter unten steht.

Die Bayern aber haben gelernt sich aus sowas wieder herauszuziehen, ich denke sie schaffen es auch diese Saison.

Köln hat eine super Leistung gezeigt, das ähnelt dem Spiel Hamburg-Nürnberg, das waren wirklich gute Defensivleistungen. Ohne Kölns Torwart hätten die auch keine Chance gehabt das zu halten.

Mit Neuaufsteigern hat man i wie immer Probleme erinnert euch an Hoffenheim, hat die erste Bundesliga aufgemischt.

Wie das jetzt auch Kaiserslautern und Mainz tun. Mit siegen gegen Bayern von Lautern. Und gegen Bremen von Mainz.

Das legt sich wahrscheinlich zur Rückrunde wieder, das belibt abzuwarten.

Nicht so viele sorgen um die Bayern machen auch wenn die Tabelle lustig aussieht. (=

Salva Benutzeravatar
Bankputzer

Beiträge: 19
Geschlecht: nicht angegeben
Die Tabelle sieht wirklich lustig aus, Mainz auf Platz 1 :lol:

sorethroath Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 285
Geschlecht: nicht angegeben
Och! Siromašni Bayern! Samo prosječnost! Je li to tužno! Protiv slijepog Roma 2-0 i

protiv Kölna ..... ouch!

Što dozvolu Mainz?

pozdrav za Langenthal da Toni i Altin [URL=http://img191.imageshack.us/i/fing045.gif/][I :lol:

Fussballsassie Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 274
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
sorethroath hat geschrieben:
Och! Siromašni Bayern! Samo prosječnost! Je li to tužno! Protiv slijepog Roma 2-0 i

protiv Kölna ..... ouch!

Što dozvolu Mainz?

pozdrav za Langenthal da Toni i Altin [URL=http://img191.imageshack.us/i/fing045.gif/][I :lol:

[URL=http://img191.imageshack.us/i/fing045.gif/][I :lachen123: :naenae:

FC Bayern wird am Ende eh Meister ;)


Zurück zu "Sport Forum"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron