VFB ledert Gladbach 7:0 ab ^^



Fussballsassie Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 274
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Perfekter Tag für den VfB
Mann des Tages beim 7:0 (2:0)-Sieg des wie aufgedreht spielenden VfB Stuttgart gegen Borussia Mönchengladbach war
Pawel Pogrebnjak, dem drei Tore gelangen. Dazu feierte Kapitän Mathieu Delpierre nach viermonatiger
Verletzungspause sein Comeback - und erzielte dabei auch gleich ein Tor.
Quelle - ZDF.de


4. Spieltag:

Manchmal muss ich mich über so manche Ergebnisse dieser Saison wundern. Zuerst gewinnt Gladbach 6:3 dann verlieren sie 0:4 und nun die 7:0 Niederlage.

Stuttgart hat bestimmt gedacht sie sind im 7. Himmel :mrgreen:

TripleDie Benutzeravatar
Weltmeister poster

Beiträge: 625
Geschlecht: männlich
Ja, schon komisch das sie Wolfsburg nachdem sie 0-3 hinten lagen mit 4-3 schlagen und dann 0-4 und jetzt 0-7 gegen stuttgart verlieren, die Stuttgarter haben mal die Tordifferenz ausgeglichen und das mit einer Ansage :D

Geiles SPiel 7-0 :1100:

Salva Benutzeravatar
Bankputzer

Beiträge: 19
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo, das war Wolfsburg gegen Mainz ;)


Zurück zu "Sport Forum"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron