Die unendliche Geschichte

Hier finden alle Forenspiele statt.
Hast auch du eins?


Fussballsassie Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 274
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Der Dorf Junge ist schwul und schminkt seine Augen, und geht in die Badewanne mit seinem Hund.Weil Claudia aufs scheisshaus geschissen hat. Deswegen ist der Zamur verliebt in Sassie weil er schöne lange Fußnägel an seinen großen Daumen. Deswegen sagt Zamur: "Flysky du bist auch etwas schwul, gib uns zu wenig schwul ein!

Könnt ihr mir 2000 Credits schenken und euch löschen! Damit kohle alleiniger Verwalter der Buschcowboys seine Einsamkeit nicht in die Nervenklinik bringt. Darum macht HallenFussball viel mehr Spaß als bingo, aber egal. Was will Sven von der Ollen und hässlichen Sassie wenn ich sie erwische beim Dealer und dann beim koksen in der berliner Innenstadt. Ausserdem ist der Sven nicht bei McDoof angestellt sondern in der Schule (armer Junge). Ich gehe nicht schlafen, denn ich bin einfach zu für den Schlaf. Viktor bestätigt den Brief des Admins Sassie aus dem ArenaNiedersachsen Clan. Was kann mein Schnullimann dafür,dass er so beliebt bei den Männern war/ist weil er so Schwul geworden ist, weil Du Ihn vergewaltigt hast.Jetzt bekommst du es doppelt zurück. Weil ich dich gern mal so heiraten wollte . Morgen kommt meine Tante und die süße cousine will mit Deinem Freund wenigstens ein mal unartig durchnehmen aber du hast es ja versaut. Deswegen verlasse ich jetzt deine Familie und werde dann mit der Axt versuchen dich in den tiefen Gebüschen zu Pizza und fetten Pommes verzaubern und danach zu mir per Fahrrad bringen, weil ich Dich essen will !!! Später kam mein alter Kumpel zum Reden ins Bett und wollte doch nicht kuscheln, sondern nur einmal Küssen auf die dicken Pobacken und den Hals anlecken damit du Ihn suchst ! Ich werde dir dafür Danken weil du mich findest, deswegen werde ich dir mal schnell was zu meiner Person sagen. Ich bin ein Afrikaner. Mein Bruder ist kein Affe sondern eine große Gorilla und sieht verdammt gut aus. Deshalb musst Du ihn verwandeln, am besten in eine e junge Eule, weil es mit dir nicht treiben kann wegen Deinen langen Haaren die mich beim Sex immer nerven und stören. Deshalb wirst Du mich in Arsch blasen und mir ordentlich einen Drink ausgeben müssen. Doch jetzt siehst du was los ist und kannst es spüren so das du heute es nochmal spürst wenn ich mit dir fertig bin. Heute werde Ich dich nochmal so gehen lassen. Heute darfst du dich auch mal umdrehen und nicht wieder einen Pups fahren lassen.

Zamur Benutzeravatar
NDS-NachrichtenSpamgott

Beiträge: 1372
Highscores: 21
Geschlecht: männlich

Der Dorf Junge ist schwul und schminkt seine Augen, und geht in die Badewanne mit seinem Hund.Weil Claudia aufs scheisshaus geschissen hat. Deswegen ist der Zamur verliebt in Sassie weil er schöne lange Fußnägel an seinen großen Daumen. Deswegen sagt Zamur: "Flysky du bist auch etwas schwul, gib uns zu wenig schwul ein!

Könnt ihr mir 2000 Credits schenken und euch löschen! Damit kohle alleiniger Verwalter der Buschcowboys seine Einsamkeit nicht in die Nervenklinik bringt. Darum macht HallenFussball viel mehr Spaß als bingo, aber egal. Was will Sven von der Ollen und hässlichen Sassie wenn ich sie erwische beim Dealer und dann beim koksen in der berliner Innenstadt. Ausserdem ist der Sven nicht bei McDoof angestellt sondern in der Schule (armer Junge). Ich gehe nicht schlafen, denn ich bin einfach zu für den Schlaf. Viktor bestätigt den Brief des Admins Sassie aus dem ArenaNiedersachsen Clan. Was kann mein Schnullimann dafür,dass er so beliebt bei den Männern war/ist weil er so Schwul geworden ist, weil Du Ihn vergewaltigt hast.Jetzt bekommst du es doppelt zurück. Weil ich dich gern mal so heiraten wollte . Morgen kommt meine Tante und die süße cousine will mit Deinem Freund wenigstens ein mal unartig durchnehmen aber du hast es ja versaut. Deswegen verlasse ich jetzt deine Familie und werde dann mit der Axt versuchen dich in den tiefen Gebüschen zu Pizza und fetten Pommes verzaubern und danach zu mir per Fahrrad bringen, weil ich Dich essen will !!! Später kam mein alter Kumpel zum Reden ins Bett und wollte doch nicht kuscheln, sondern nur einmal Küssen auf die dicken Pobacken und den Hals anlecken damit du Ihn suchst ! Ich werde dir dafür Danken weil du mich findest, deswegen werde ich dir mal schnell was zu meiner Person sagen. Ich bin ein Afrikaner. Mein Bruder ist kein Affe sondern eine große Gorilla und sieht verdammt gut aus. Deshalb musst Du ihn verwandeln, am besten in eine e junge Eule, weil es mit dir nicht treiben kann wegen Deinen langen Haaren die mich beim Sex immer nerven und stören. Deshalb wirst Du mich in Arsch blasen und mir ordentlich einen Drink ausgeben müssen. Doch jetzt siehst du was los ist und kannst es spüren so das du heute es nochmal spürst wenn ich mit dir fertig bin. Heute werde Ich dich nochmal so gehen lassen. Heute darfst du dich auch mal umdrehen und nicht wieder einen Pups fahren lassen. Kacke!

Fussballsassie Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 274
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Der Dorf Junge ist schwul und schminkt seine Augen, und geht in die Badewanne mit seinem Hund.Weil Claudia aufs scheisshaus geschissen hat. Deswegen ist der Zamur verliebt in Sassie weil er schöne lange Fußnägel an seinen großen Daumen. Deswegen sagt Zamur: "Flysky du bist auch etwas schwul, gib uns zu wenig schwul ein!

Könnt ihr mir 2000 Credits schenken und euch löschen! Damit kohle alleiniger Verwalter der Buschcowboys seine Einsamkeit nicht in die Nervenklinik bringt. Darum macht HallenFussball viel mehr Spaß als bingo, aber egal. Was will Sven von der Ollen und hässlichen Sassie wenn ich sie erwische beim Dealer und dann beim koksen in der berliner Innenstadt. Ausserdem ist der Sven nicht bei McDoof angestellt sondern in der Schule (armer Junge). Ich gehe nicht schlafen, denn ich bin einfach zu für den Schlaf. Viktor bestätigt den Brief des Admins Sassie aus dem ArenaNiedersachsen Clan. Was kann mein Schnullimann dafür,dass er so beliebt bei den Männern war/ist weil er so Schwul geworden ist, weil Du Ihn vergewaltigt hast.Jetzt bekommst du es doppelt zurück. Weil ich dich gern mal so heiraten wollte . Morgen kommt meine Tante und die süße cousine will mit Deinem Freund wenigstens ein mal unartig durchnehmen aber du hast es ja versaut. Deswegen verlasse ich jetzt deine Familie und werde dann mit der Axt versuchen dich in den tiefen Gebüschen zu Pizza und fetten Pommes verzaubern und danach zu mir per Fahrrad bringen, weil ich Dich essen will !!! Später kam mein alter Kumpel zum Reden ins Bett und wollte doch nicht kuscheln, sondern nur einmal Küssen auf die dicken Pobacken und den Hals anlecken damit du Ihn suchst ! Ich werde dir dafür Danken weil du mich findest, deswegen werde ich dir mal schnell was zu meiner Person sagen. Ich bin ein Afrikaner. Mein Bruder ist kein Affe sondern eine große Gorilla und sieht verdammt gut aus. Deshalb musst Du ihn verwandeln, am besten in eine e junge Eule, weil es mit dir nicht treiben kann wegen Deinen langen Haaren die mich beim Sex immer nerven und stören. Deshalb wirst Du mich in Arsch blasen und mir ordentlich einen Drink ausgeben müssen. Doch jetzt siehst du was los ist und kannst es spüren so das du heute es nochmal spürst wenn ich mit dir fertig bin. Heute werde Ich dich nochmal so gehen lassen. Heute darfst du dich auch mal umdrehen und nicht wieder einen Pups fahren lassen. Kacke! Habe

Zamur Benutzeravatar
NDS-NachrichtenSpamgott

Beiträge: 1372
Highscores: 21
Geschlecht: männlich

Der Dorf Junge ist schwul und schminkt seine Augen, und geht in die Badewanne mit seinem Hund.Weil Claudia aufs scheisshaus geschissen hat. Deswegen ist der Zamur verliebt in Sassie weil er schöne lange Fußnägel an seinen großen Daumen. Deswegen sagt Zamur: "Flysky du bist auch etwas schwul, gib uns zu wenig schwul ein!

Könnt ihr mir 2000 Credits schenken und euch löschen! Damit kohle alleiniger Verwalter der Buschcowboys seine Einsamkeit nicht in die Nervenklinik bringt. Darum macht HallenFussball viel mehr Spaß als bingo, aber egal. Was will Sven von der Ollen und hässlichen Sassie wenn ich sie erwische beim Dealer und dann beim koksen in der berliner Innenstadt. Ausserdem ist der Sven nicht bei McDoof angestellt sondern in der Schule (armer Junge). Ich gehe nicht schlafen, denn ich bin einfach zu für den Schlaf. Viktor bestätigt den Brief des Admins Sassie aus dem ArenaNiedersachsen Clan. Was kann mein Schnullimann dafür,dass er so beliebt bei den Männern war/ist weil er so Schwul geworden ist, weil Du Ihn vergewaltigt hast.Jetzt bekommst du es doppelt zurück. Weil ich dich gern mal so heiraten wollte . Morgen kommt meine Tante und die süße cousine will mit Deinem Freund wenigstens ein mal unartig durchnehmen aber du hast es ja versaut. Deswegen verlasse ich jetzt deine Familie und werde dann mit der Axt versuchen dich in den tiefen Gebüschen zu Pizza und fetten Pommes verzaubern und danach zu mir per Fahrrad bringen, weil ich Dich essen will !!! Später kam mein alter Kumpel zum Reden ins Bett und wollte doch nicht kuscheln, sondern nur einmal Küssen auf die dicken Pobacken und den Hals anlecken damit du Ihn suchst ! Ich werde dir dafür Danken weil du mich findest, deswegen werde ich dir mal schnell was zu meiner Person sagen. Ich bin ein Afrikaner. Mein Bruder ist kein Affe sondern eine große Gorilla und sieht verdammt gut aus. Deshalb musst Du ihn verwandeln, am besten in eine e junge Eule, weil es mit dir nicht treiben kann wegen Deinen langen Haaren die mich beim Sex immer nerven und stören. Deshalb wirst Du mich in Arsch blasen und mir ordentlich einen Drink ausgeben müssen. Doch jetzt siehst du was los ist und kannst es spüren so das du heute es nochmal spürst wenn ich mit dir fertig bin. Heute werde Ich dich nochmal so gehen lassen. Heute darfst du dich auch mal umdrehen und nicht wieder einen Pups fahren lassen. Kacke! Habe daneben

Fussballsassie Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 274
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Der Dorf Junge ist schwul und schminkt seine Augen, und geht in die Badewanne mit seinem Hund.Weil Claudia aufs scheisshaus geschissen hat. Deswegen ist der Zamur verliebt in Sassie weil er schöne lange Fußnägel an seinen großen Daumen. Deswegen sagt Zamur: "Flysky du bist auch etwas schwul, gib uns zu wenig schwul ein!

Könnt ihr mir 2000 Credits schenken und euch löschen! Damit kohle alleiniger Verwalter der Buschcowboys seine Einsamkeit nicht in die Nervenklinik bringt. Darum macht HallenFussball viel mehr Spaß als bingo, aber egal. Was will Sven von der Ollen und hässlichen Sassie wenn ich sie erwische beim Dealer und dann beim koksen in der berliner Innenstadt. Ausserdem ist der Sven nicht bei McDoof angestellt sondern in der Schule (armer Junge). Ich gehe nicht schlafen, denn ich bin einfach zu für den Schlaf. Viktor bestätigt den Brief des Admins Sassie aus dem ArenaNiedersachsen Clan. Was kann mein Schnullimann dafür,dass er so beliebt bei den Männern war/ist weil er so Schwul geworden ist, weil Du Ihn vergewaltigt hast.Jetzt bekommst du es doppelt zurück. Weil ich dich gern mal so heiraten wollte . Morgen kommt meine Tante und die süße cousine will mit Deinem Freund wenigstens ein mal unartig durchnehmen aber du hast es ja versaut. Deswegen verlasse ich jetzt deine Familie und werde dann mit der Axt versuchen dich in den tiefen Gebüschen zu Pizza und fetten Pommes verzaubern und danach zu mir per Fahrrad bringen, weil ich Dich essen will !!! Später kam mein alter Kumpel zum Reden ins Bett und wollte doch nicht kuscheln, sondern nur einmal Küssen auf die dicken Pobacken und den Hals anlecken damit du Ihn suchst ! Ich werde dir dafür Danken weil du mich findest, deswegen werde ich dir mal schnell was zu meiner Person sagen. Ich bin ein Afrikaner. Mein Bruder ist kein Affe sondern eine große Gorilla und sieht verdammt gut aus. Deshalb musst Du ihn verwandeln, am besten in eine e junge Eule, weil es mit dir nicht treiben kann wegen Deinen langen Haaren die mich beim Sex immer nerven und stören. Deshalb wirst Du mich in Arsch blasen und mir ordentlich einen Drink ausgeben müssen. Doch jetzt siehst du was los ist und kannst es spüren so das du heute es nochmal spürst wenn ich mit dir fertig bin. Heute werde Ich dich nochmal so gehen lassen. Heute darfst du dich auch mal umdrehen und nicht wieder einen Pups fahren lassen. Kacke! Habe daneben gekotzt,

Zamur Benutzeravatar
NDS-NachrichtenSpamgott

Beiträge: 1372
Highscores: 21
Geschlecht: männlich

Der Dorf Junge ist schwul und schminkt seine Augen, und geht in die Badewanne mit seinem Hund.Weil Claudia aufs scheisshaus geschissen hat. Deswegen ist der Zamur verliebt in Sassie weil er schöne lange Fußnägel an seinen großen Daumen. Deswegen sagt Zamur: "Flysky du bist auch etwas schwul, gib uns zu wenig schwul ein!

Könnt ihr mir 2000 Credits schenken und euch löschen! Damit kohle alleiniger Verwalter der Buschcowboys seine Einsamkeit nicht in die Nervenklinik bringt. Darum macht HallenFussball viel mehr Spaß als bingo, aber egal. Was will Sven von der Ollen und hässlichen Sassie wenn ich sie erwische beim Dealer und dann beim koksen in der berliner Innenstadt. Ausserdem ist der Sven nicht bei McDoof angestellt sondern in der Schule (armer Junge). Ich gehe nicht schlafen, denn ich bin einfach zu für den Schlaf. Viktor bestätigt den Brief des Admins Sassie aus dem ArenaNiedersachsen Clan. Was kann mein Schnullimann dafür,dass er so beliebt bei den Männern war/ist weil er so Schwul geworden ist, weil Du Ihn vergewaltigt hast.Jetzt bekommst du es doppelt zurück. Weil ich dich gern mal so heiraten wollte . Morgen kommt meine Tante und die süße cousine will mit Deinem Freund wenigstens ein mal unartig durchnehmen aber du hast es ja versaut. Deswegen verlasse ich jetzt deine Familie und werde dann mit der Axt versuchen dich in den tiefen Gebüschen zu Pizza und fetten Pommes verzaubern und danach zu mir per Fahrrad bringen, weil ich Dich essen will !!! Später kam mein alter Kumpel zum Reden ins Bett und wollte doch nicht kuscheln, sondern nur einmal Küssen auf die dicken Pobacken und den Hals anlecken damit du Ihn suchst ! Ich werde dir dafür Danken weil du mich findest, deswegen werde ich dir mal schnell was zu meiner Person sagen. Ich bin ein Afrikaner. Mein Bruder ist kein Affe sondern eine große Gorilla und sieht verdammt gut aus. Deshalb musst Du ihn verwandeln, am besten in eine e junge Eule, weil es mit dir nicht treiben kann wegen Deinen langen Haaren die mich beim Sex immer nerven und stören. Deshalb wirst Du mich in Arsch blasen und mir ordentlich einen Drink ausgeben müssen. Doch jetzt siehst du was los ist und kannst es spüren so das du heute es nochmal spürst wenn ich mit dir fertig bin. Heute werde Ich dich nochmal so gehen lassen. Heute darfst du dich auch mal umdrehen und nicht wieder einen Pups fahren lassen. Kacke! Habe daneben gekotzt, scheiße

Fussballsassie Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 274
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Der Dorf Junge ist schwul und schminkt seine Augen, und geht in die Badewanne mit seinem Hund.Weil Claudia aufs scheisshaus geschissen hat. Deswegen ist der Zamur verliebt in Sassie weil er schöne lange Fußnägel an seinen großen Daumen. Deswegen sagt Zamur: "Flysky du bist auch etwas schwul, gib uns zu wenig schwul ein!

Könnt ihr mir 2000 Credits schenken und euch löschen! Damit kohle alleiniger Verwalter der Buschcowboys seine Einsamkeit nicht in die Nervenklinik bringt. Darum macht HallenFussball viel mehr Spaß als bingo, aber egal. Was will Sven von der Ollen und hässlichen Sassie wenn ich sie erwische beim Dealer und dann beim koksen in der berliner Innenstadt. Ausserdem ist der Sven nicht bei McDoof angestellt sondern in der Schule (armer Junge). Ich gehe nicht schlafen, denn ich bin einfach zu für den Schlaf. Viktor bestätigt den Brief des Admins Sassie aus dem ArenaNiedersachsen Clan. Was kann mein Schnullimann dafür,dass er so beliebt bei den Männern war/ist weil er so Schwul geworden ist, weil Du Ihn vergewaltigt hast.Jetzt bekommst du es doppelt zurück. Weil ich dich gern mal so heiraten wollte . Morgen kommt meine Tante und die süße cousine will mit Deinem Freund wenigstens ein mal unartig durchnehmen aber du hast es ja versaut. Deswegen verlasse ich jetzt deine Familie und werde dann mit der Axt versuchen dich in den tiefen Gebüschen zu Pizza und fetten Pommes verzaubern und danach zu mir per Fahrrad bringen, weil ich Dich essen will !!! Später kam mein alter Kumpel zum Reden ins Bett und wollte doch nicht kuscheln, sondern nur einmal Küssen auf die dicken Pobacken und den Hals anlecken damit du Ihn suchst ! Ich werde dir dafür Danken weil du mich findest, deswegen werde ich dir mal schnell was zu meiner Person sagen. Ich bin ein Afrikaner. Mein Bruder ist kein Affe sondern eine große Gorilla und sieht verdammt gut aus. Deshalb musst Du ihn verwandeln, am besten in eine e junge Eule, weil es mit dir nicht treiben kann wegen Deinen langen Haaren die mich beim Sex immer nerven und stören. Deshalb wirst Du mich in Arsch blasen und mir ordentlich einen Drink ausgeben müssen. Doch jetzt siehst du was los ist und kannst es spüren so das du heute es nochmal spürst wenn ich mit dir fertig bin. Heute werde Ich dich nochmal so gehen lassen. Heute darfst du dich auch mal umdrehen und nicht wieder einen Pups fahren lassen. Kacke! Habe daneben gekotzt, scheiße, und

Zamur Benutzeravatar
NDS-NachrichtenSpamgott

Beiträge: 1372
Highscores: 21
Geschlecht: männlich

Der Dorf Junge ist schwul und schminkt seine Augen, und geht in die Badewanne mit seinem Hund.Weil Claudia aufs scheisshaus geschissen hat. Deswegen ist der Zamur verliebt in Sassie weil er schöne lange Fußnägel an seinen großen Daumen. Deswegen sagt Zamur: "Flysky du bist auch etwas schwul, gib uns zu wenig schwul ein!

Könnt ihr mir 2000 Credits schenken und euch löschen! Damit kohle alleiniger Verwalter der Buschcowboys seine Einsamkeit nicht in die Nervenklinik bringt. Darum macht HallenFussball viel mehr Spaß als bingo, aber egal. Was will Sven von der Ollen und hässlichen Sassie wenn ich sie erwische beim Dealer und dann beim koksen in der berliner Innenstadt. Ausserdem ist der Sven nicht bei McDoof angestellt sondern in der Schule (armer Junge). Ich gehe nicht schlafen, denn ich bin einfach zu für den Schlaf. Viktor bestätigt den Brief des Admins Sassie aus dem ArenaNiedersachsen Clan. Was kann mein Schnullimann dafür,dass er so beliebt bei den Männern war/ist weil er so Schwul geworden ist, weil Du Ihn vergewaltigt hast.Jetzt bekommst du es doppelt zurück. Weil ich dich gern mal so heiraten wollte . Morgen kommt meine Tante und die süße cousine will mit Deinem Freund wenigstens ein mal unartig durchnehmen aber du hast es ja versaut. Deswegen verlasse ich jetzt deine Familie und werde dann mit der Axt versuchen dich in den tiefen Gebüschen zu Pizza und fetten Pommes verzaubern und danach zu mir per Fahrrad bringen, weil ich Dich essen will !!! Später kam mein alter Kumpel zum Reden ins Bett und wollte doch nicht kuscheln, sondern nur einmal Küssen auf die dicken Pobacken und den Hals anlecken damit du Ihn suchst ! Ich werde dir dafür Danken weil du mich findest, deswegen werde ich dir mal schnell was zu meiner Person sagen. Ich bin ein Afrikaner. Mein Bruder ist kein Affe sondern eine große Gorilla und sieht verdammt gut aus. Deshalb musst Du ihn verwandeln, am besten in eine e junge Eule, weil es mit dir nicht treiben kann wegen Deinen langen Haaren die mich beim Sex immer nerven und stören. Deshalb wirst Du mich in Arsch blasen und mir ordentlich einen Drink ausgeben müssen. Doch jetzt siehst du was los ist und kannst es spüren so das du heute es nochmal spürst wenn ich mit dir fertig bin. Heute werde Ich dich nochmal so gehen lassen. Heute darfst du dich auch mal umdrehen und nicht wieder einen Pups fahren lassen. Kacke! Habe daneben gekotzt, scheiße, und habe

Fussballsassie Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 274
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Der Dorf Junge ist schwul und schminkt seine Augen, und geht in die Badewanne mit seinem Hund.Weil Claudia aufs scheisshaus geschissen hat. Deswegen ist der Zamur verliebt in Sassie weil er schöne lange Fußnägel an seinen großen Daumen. Deswegen sagt Zamur: "Flysky du bist auch etwas schwul, gib uns zu wenig schwul ein!

Könnt ihr mir 2000 Credits schenken und euch löschen! Damit kohle alleiniger Verwalter der Buschcowboys seine Einsamkeit nicht in die Nervenklinik bringt. Darum macht HallenFussball viel mehr Spaß als bingo, aber egal. Was will Sven von der Ollen und hässlichen Sassie wenn ich sie erwische beim Dealer und dann beim koksen in der berliner Innenstadt. Ausserdem ist der Sven nicht bei McDoof angestellt sondern in der Schule (armer Junge). Ich gehe nicht schlafen, denn ich bin einfach zu für den Schlaf. Viktor bestätigt den Brief des Admins Sassie aus dem ArenaNiedersachsen Clan. Was kann mein Schnullimann dafür,dass er so beliebt bei den Männern war/ist weil er so Schwul geworden ist, weil Du Ihn vergewaltigt hast.Jetzt bekommst du es doppelt zurück. Weil ich dich gern mal so heiraten wollte . Morgen kommt meine Tante und die süße cousine will mit Deinem Freund wenigstens ein mal unartig durchnehmen aber du hast es ja versaut. Deswegen verlasse ich jetzt deine Familie und werde dann mit der Axt versuchen dich in den tiefen Gebüschen zu Pizza und fetten Pommes verzaubern und danach zu mir per Fahrrad bringen, weil ich Dich essen will !!! Später kam mein alter Kumpel zum Reden ins Bett und wollte doch nicht kuscheln, sondern nur einmal Küssen auf die dicken Pobacken und den Hals anlecken damit du Ihn suchst ! Ich werde dir dafür Danken weil du mich findest, deswegen werde ich dir mal schnell was zu meiner Person sagen. Ich bin ein Afrikaner. Mein Bruder ist kein Affe sondern eine große Gorilla und sieht verdammt gut aus. Deshalb musst Du ihn verwandeln, am besten in eine e junge Eule, weil es mit dir nicht treiben kann wegen Deinen langen Haaren die mich beim Sex immer nerven und stören. Deshalb wirst Du mich in Arsch blasen und mir ordentlich einen Drink ausgeben müssen. Doch jetzt siehst du was los ist und kannst es spüren so das du heute es nochmal spürst wenn ich mit dir fertig bin. Heute werde Ich dich nochmal so gehen lassen. Heute darfst du dich auch mal umdrehen und nicht wieder einen Pups fahren lassen. Kacke! Habe daneben gekotzt, scheiße, und habe jetzt

Zamur Benutzeravatar
NDS-NachrichtenSpamgott

Beiträge: 1372
Highscores: 21
Geschlecht: männlich

Der Dorf Junge ist schwul und schminkt seine Augen, und geht in die Badewanne mit seinem Hund.Weil Claudia aufs scheisshaus geschissen hat. Deswegen ist der Zamur verliebt in Sassie weil er schöne lange Fußnägel an seinen großen Daumen. Deswegen sagt Zamur: "Flysky du bist auch etwas schwul, gib uns zu wenig schwul ein!

Könnt ihr mir 2000 Credits schenken und euch löschen! Damit kohle alleiniger Verwalter der Buschcowboys seine Einsamkeit nicht in die Nervenklinik bringt. Darum macht HallenFussball viel mehr Spaß als bingo, aber egal. Was will Sven von der Ollen und hässlichen Sassie wenn ich sie erwische beim Dealer und dann beim koksen in der berliner Innenstadt. Ausserdem ist der Sven nicht bei McDoof angestellt sondern in der Schule (armer Junge). Ich gehe nicht schlafen, denn ich bin einfach zu für den Schlaf. Viktor bestätigt den Brief des Admins Sassie aus dem ArenaNiedersachsen Clan. Was kann mein Schnullimann dafür,dass er so beliebt bei den Männern war/ist weil er so Schwul geworden ist, weil Du Ihn vergewaltigt hast.Jetzt bekommst du es doppelt zurück. Weil ich dich gern mal so heiraten wollte . Morgen kommt meine Tante und die süße cousine will mit Deinem Freund wenigstens ein mal unartig durchnehmen aber du hast es ja versaut. Deswegen verlasse ich jetzt deine Familie und werde dann mit der Axt versuchen dich in den tiefen Gebüschen zu Pizza und fetten Pommes verzaubern und danach zu mir per Fahrrad bringen, weil ich Dich essen will !!! Später kam mein alter Kumpel zum Reden ins Bett und wollte doch nicht kuscheln, sondern nur einmal Küssen auf die dicken Pobacken und den Hals anlecken damit du Ihn suchst ! Ich werde dir dafür Danken weil du mich findest, deswegen werde ich dir mal schnell was zu meiner Person sagen. Ich bin ein Afrikaner. Mein Bruder ist kein Affe sondern eine große Gorilla und sieht verdammt gut aus. Deshalb musst Du ihn verwandeln, am besten in eine e junge Eule, weil es mit dir nicht treiben kann wegen Deinen langen Haaren die mich beim Sex immer nerven und stören. Deshalb wirst Du mich in Arsch blasen und mir ordentlich einen Drink ausgeben müssen. Doch jetzt siehst du was los ist und kannst es spüren so das du heute es nochmal spürst wenn ich mit dir fertig bin. Heute werde Ich dich nochmal so gehen lassen. Heute darfst du dich auch mal umdrehen und nicht wieder einen Pups fahren lassen. Kacke! Habe daneben gekotzt, scheiße, und habe jetzt alles

VorherigeNächste

Zurück zu "Forenspiele"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron