Hannover - St. Pauli 0:1 7. Spieltag 1. Bundesliga



Newsposter Benutzeravatar
Bankputzer

Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Hannover - Aufsteiger FC St. Pauli hat den Höhenflug von Hannover 96 in der Bundesliga gestoppt.


Die Hamburger gewannen bei den zuvor zuhause unbesiegten Niedersachsen dank eines frühen Tores von Marius Ebbers (6.) mit 1:0 (1:0) und stellten damit erneut ihre Auswärtsstärke unter Beweis. Von insgesamt zehn Punkten holten die Hanseaten neun auf fremdem Platz.

Weiterlesen...

Hannover verliert im eigenen Stadion mit 0:1 gegen St. Pauli. :o

goldborg Benutzeravatar
Forenküken

Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Naja der sieg war ja nich so verdient aber oaky gegen Bayern is alles möglich.Bin ja enn grßer 96 fan und schätze sie packen dass,weil bei Bayern sieben stammspieler ausfallen.Bei Hannover fallen zum Glück ja nich sp viele spieler aus und daher schätze
3:1 für die Hannoveraner :D :D :D :D :D :D


Zurück zu "Sport Forum"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron