Andere clans

Hier findet jeder sein Bier. Das ist unser Bereich,
in dem über alles geredet werden kann. Klatsch - Tratsch.
In dem Bereich bitte keinen Spam

Beitrag 23.04.2010 19:13
Gast Benutzeravatar
Ich bin nur ein GAST

ich habe eine idee wir könnten uns doch mit anderen clans bei mg soccer messen zb.unser clan gegen einen andern bei mg soccer (kein anderen niedersachsen) sondern z.b der clan 1 bundesliga oder so der 4. von denen in der 1. liga lädt mich ein (weil ich ja auch 4. in der 1. bin)und und von uns einer n der 2. liga ( im clan )der 1. ist spielt gegen den clan 1. bundesliga gegen den 1 in der 2. liga wer besser is

ich fänds cool

Beitrag 23.04.2010 19:42
ArenaNDS Deutscher Meister

Highscores: 1
Hast du mal geschaut in welchem Bereich du dich hier befindest? und vor allem, wer ist denn GAST?

Beitrag 23.04.2010 19:59
Reene Benutzeravatar
Bavaria NDS Leader

Gast hat geschrieben:
ich habe eine idee wir könnten uns doch mit anderen clans bei mg soccer messen zb.unser clan gegen einen andern bei mg soccer (kein anderen niedersachsen) sondern z.b der clan 1 bundesliga oder so der 4. von denen in der 1. liga lädt mich ein (weil ich ja auch 4. in der 1. bin)und und von uns einer n der 2. liga ( im clan )der 1. ist spielt gegen den clan 1. bundesliga gegen den 1 in der 2. liga wer besser is

ich fänds cool

Wenn Du Dich einloggst, geht es leichter, Dir zu antworten. :schild37:

Beitrag 24.04.2010 12:20
ESC Halle 04 Benutzeravatar
Bankputzer

hir hab net gesehen das ich net eingeloggt war ich bins natürlich

Beitrag 24.04.2010 13:03
ArenaNDS Deutscher Meister

Highscores: 1
Ich habe das mal in den richtigen Bereich verschoben.
Dann, was meinst du mit -anderen Clans messen-? Was haben wir denn jetzt erst gemacht mit dem Copa Clan? Hast du nicht mitbekommen? Evtl mal mehr im Forum lesen, dann bekommst du sowas auch mit :mrgreen:

Zurück zu "Foren Stammtisch"