Beste Konsole

Hier findet jeder sein Bier. Das ist unser Bereich,
in dem über alles geredet werden kann. Klatsch - Tratsch.
In dem Bereich bitte keinen Spam

Beitrag 26.02.2010 00:02
Zamur Benutzeravatar
NDS-NachrichtenSpamgott

Highscores: 21

die beste konsole ist mit abstand der

:greensmilies240: :greensmilies240: NINTENDO GAMECUBE :greensmilies240: :greensmilies240:

Beitrag 26.02.2010 00:29
ArenaNDS Deutscher Meister

Highscores: 1
Bei uns daddelt den ganzen Tag der Nintendo DS. Und diese doofen Spiele kosten nen Schweinegeld.... Da kommt freude bei auf

Beitrag 27.02.2010 10:56
flysky Benutzeravatar
Forenlegende

Da hätte ich abhilfe wenn du intresse hast kostet einmalig 50 € !! Und du hast sooviele spiele wie du willst

Beitrag 27.02.2010 16:10
FsV Frankfurt Fussballgott

für nintendo oder playsi?

Beitrag 28.02.2010 17:18
flysky Benutzeravatar
Forenlegende

Beitrag 28.02.2010 18:27
FsV Frankfurt Fussballgott

also ich glaube ich werde mir bald playsi 3 hollen scheint im momdas beste zu sein

Beitrag 15.04.2010 22:30
olivermzh Benutzeravatar
Luftpumpe

Highscores: 10
Also ich finde die XBOX360 besser als die PS3 obwohl ich die Box erst fast 2 Monate habe und die PS3 über 2 Jahre. XBOX360 ruckeln die Spiele weniger was daran liegt das man diese auf Festplatte installieren kann und Online lagt es auch weniger aber ist halt kostenpflichtig. Wenn man mit einer Konsole nur zocken will sollte man zur 360 greifen und wer mehr Wert auf Multimedia legt sollte zur PS3 greifen.

Beitrag 16.04.2010 11:00
ArenaNDS Deutscher Meister

Highscores: 1
Meine Frau hatte sich mal die WII gekauft. Jetzt habe ich mal so geschaut, was es da so für Games gibt. Ist das normal das es nur Kinderspiele dafür gibt? Ausser man will jetzt nen richtiges Programm dafür kaufen das was anderes.
Ein Kumpel leihte mir Fussball aus. Aber von diesem SuperMario. Ich dachte was ist das fürn scheiss Spiel. Während des Spiels fliegt der Spieler 100 m inne Höhe und schiesst von dort aus. Tausend Farben blitzen miteinmal auf usw usw.... Ich dachte nur, das is ja was für 8 Jährige..... Wollte mir dann FIFA10 kaufen, aber habs dann doch sein gelassen....

Beitrag 17.04.2010 12:56
SoccerLady Benutzeravatar
Forenkapitän

Highscores: 7
Wir haben zu Hause zur Zeit eine Wii, XBox 360, Nintendo Dsi und eine PSP.

Wobei der Kurze mit dem Dsi und der Wii zockt und der Große mit der XBox.
Für die Kleinen lohnt sich die Wii und der Nintendo.
Für anspruchsvollere Spiele wie SplinterCell und Bioshock ist die XBox doch um Klassen besser.
Bei der Playsi sind die Anschaffungskosten und der Kauf des Zubehörs ziemlich teuer. Also nicht für jedes Portmonaie geeignet. Klar die Grafik ist natürlich genial, aber diese nur wegen des Blue ray zu kaufen wäre überlegenswert, denn es gibt mittlerweile doch günstige Blue Ray Player zu kaufen.
Die PSP würd ich nicht empfehlen( liegt bei uns nur rum). Da die Spiele sehr teuer sind.

Ach ja ArenaNDS schau mal auf dem Trödelmarkt vorbei da gibt es R4 Karten für den DSi ab 15€ zu kaufen und es sind schon einige Spiele drauf. Senken die Kosten. Haben wir auch, lohnt sich!

Vorherige

Zurück zu "Foren Stammtisch"