Google Chrome Browser, was meint ihr?

Hier findet jeder sein Bier. Das ist unser Bereich,
in dem über alles geredet werden kann. Klatsch - Tratsch.
In dem Bereich bitte keinen Spam


sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

Moin,

ich habe mir mal den Browser Google Chrome herunter geladen. Hat einer von Euch Erfahrung mit dem? Meine erster Eindruck, das er bedeutend schneller als Explorer oder Firefox ist.

Was sagt ihr denn zu dem Browser?

TripleDie Benutzeravatar
Weltmeister poster

Beiträge: 625
Geschlecht: männlich
Ich hab mich an die Firefox gewöhnt udn fidne die gut (=

Ich änder den nich :P

Ich wei´ß, das hilft dir nciht

Sorry ..

sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

Was ich gestern Abend gemerkt habe, habe ein Video heruntergeladen und das war fürchterlich. Musste es nochmal im Firefox herunterladen damit es auch voll in ordnung ist.

Aber ansonsten ist der Chrome richtig schnell, komme jetzt viel schneller vorran als im Firefox und bei mir ist das sehr wichtig, jede Sekunde zählt wenn man täglich auf tausend Seiten ist. hehe


Zurück zu "Foren Stammtisch"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron