Lena

Hier findet jeder sein Bier. Das ist unser Bereich,
in dem über alles geredet werden kann. Klatsch - Tratsch.
In dem Bereich bitte keinen Spam


Beitrag 30.05.2010 01:17
ArenaNDS Deutscher Meister

Beiträge: 532
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Lena Meyer-Landrut hat den Eurovision Song Contest gewonnen. 28 Jahre nach
dem Sieg von Nicole mit "Ein bißchen Frieden" hat wieder eine junge Sängerin für Deutschland
den Grand Prix geholt. Die 19-jährige Lena aus Hannover lag am Samstagabend mit ihrem
Song "Satellite" sehr deutlich vor der Konkurrenz. Mit 246 Punkten gewann Deutschland
vor der Türkei (170 Punkte) und Rumänien (162). Damit findet der 56. Eurovision Song
Contest im Jahr 2011 in Deutschland statt.



Glückwunsch nach Hannover an Lena :lachen123: :lachen123: :schild33: :lachen123: :lachen123:

Ziemlich eindeutiger Sieg :genauso: :8bab:

Beitrag 30.05.2010 07:37
olivermzh Benutzeravatar
Luftpumpe

Beiträge: 30
Highscores: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Habe vorm TV mitgefiebert aber das das so klar wird hätte wohl niemand gedacht.

Beitrag 30.05.2010 09:24
juppi2 Benutzeravatar
Elfmeterkiller

Beiträge: 66
Wohnort: München
Geschlecht: männlich


Beitrag 30.05.2010 14:27
Fussballsassie Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 274
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Klasse Leistung für einen Newcomer. :1100:

Beitrag 30.05.2010 22:38
SoccerLady Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 252
Wohnort: Essen
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Super-Lena :schild33:

Habe es nicht gedacht das sie so eindeutig gewinnt!
Klasse Leistung! :1100:

Beitrag 31.05.2010 12:55
sorethroath Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 285
Geschlecht: nicht angegeben
Auch von mir herzlichen Glückwusch!!!Habs zwar nicht live verfolgt aber in der Nachbetrachtung.
Ihr Plus war denke ich,das sie trotz des Drucks der auf Ihr lag,sehr natürlich rüberkam.
Ohne viel Glimmer.Dank Ihrer tollen Stimme!!! :036:

Beitrag 31.05.2010 22:12
pro-inside Benutzeravatar
Ballholer

Beiträge: 7
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben
ganz ehrlich ich kann die frau nicht mehr sehen und das lied hängt mir auch zum halse raus
klar ich freue mich, dass deutschland gewonnen hat, aber das lied nervt :D :lachen123:

Beitrag 01.06.2010 14:03
rotkater1 Benutzeravatar
Forenküken

Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Super Lena, damit hätte wohl niemand gerechnet, ich auch net, umso besser! :D

Beitrag 01.06.2010 18:08
flysky Benutzeravatar
Forenlegende

Beiträge: 1673
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich

Jaaaa sowas kann nur aus Hannover kommen !! Letztes Jahr ist sie noch so über das Stadtteilfest in Misburg gegangen nun geht das gar nicht mehr !!!

Wurde ja auch mal Zeit das es mal wieder nach Deutschland kommt der Pokal !

Beitrag 01.06.2010 18:13
sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich


Nächste

Zurück zu "Foren Stammtisch"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron