Popstars auf Pro7 - Freakshow?

Hier findet jeder sein Bier. Das ist unser Bereich,
in dem über alles geredet werden kann. Klatsch - Tratsch.
In dem Bereich bitte keinen Spam


sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

Ich schau gerade Popstars. Alter Schwede ist das eine Freakshow. Ich dachte die gucken wenigstens nen bissel nach dem Aussehen. Wenn die singen bekommt man richtig Angst wenn man denen ins Gesicht schaut. :o

sorethroath Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 285
Geschlecht: nicht angegeben
Singen ??? Geräusche machen ist treffender.

Freakshows kamen schon immer bei den Leuten gut an .

Früher sind sie im Wanderzirkus aufgetreten . Heutzutage gibs für Freaks via TV noch mehr

Möglichkeiten .

sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

Einige sind ja dabei die ordentlich singen können. Und 2 oder 3 Mädels sehen auch vernünftig aus. Was mir aber extrem aufgefallen ist, das viele Mädels beim singen furchtbar schlimm aussehen. Als wenn sie gleich zur Geisterbahn wollen und dort leute erschrecken müssen. Genauso furchtbare Gestalten waren auch unter den Zuschauern im Publikum. Furchtbar. Musste teilweise wegschalten damit meine kleine keine Angst bekommt und böse träume davon erleidet :mrgreen:

Die Moderatorin war auch die Krönung, ihre Kleidung war der letzte schrei..."alter Schwede" habe ich gedacht, furchtbar verboten sowas. Und ihr Gesicht was die öfters gezogen hat... oh man. Die gesamte Staffel ist dieses mal total fürn Arsch und macht kein Spaß zu gucken.


Zurück zu "Foren Stammtisch"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron