21 Tote bei Massenpanik auf Loveparade

Hier findet jeder sein Bier. Das ist unser Bereich,
in dem über alles geredet werden kann. Klatsch - Tratsch.
In dem Bereich bitte keinen Spam


TripleDie Benutzeravatar
Weltmeister poster

Beiträge: 625
Geschlecht: männlich
Hollywoodshow... Hm ich weiß nich, das ist alles Geldmacherei gerade die Pay-TV-Sender die nur darüber berichten.

Klar will man wissen was auf der Welt abgeht aber os oft? Das ist demütigend für Angehörige...

sorethroath Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 285
Geschlecht: nicht angegeben
Du bist doch alt genug.Du weißt doch wie das läuft.

Und wenn gerade nichts los ist , muß irgendein Tier hinhalten.

Dann taucht irgendwo in Baden Würtenberg ein riesiges Krokodiel auf oder ein Löwe wurde in Brandenburg gesehen.

TripleDie Benutzeravatar
Weltmeister poster

Beiträge: 625
Geschlecht: männlich
Ja ich weiß wie es läuft, aber ich muss es noch lange nicht gut heißen.

sorethroath Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 285
Geschlecht: nicht angegeben
Nochmal ein Beispel.Wenn Hansa- koblenz spielt sitzen in der Pressetribüne 10 Leute.

Spielt Hansa - St.Pauli ist da kein Platz mehr.

Und warum???Das weißt Du selber. Die warten darauf das was passiert.

Da wird aus einer Rauchbombe schon der 3.Weltkrieg gemacht .

DarkFigther Benutzeravatar
Bankputzer

Beiträge: 19
Geschlecht: männlich
Der 3 Weltkrieg?? nee nee ist schon reiner zicken alarm ^^ :tot:

sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

Ich finde das Thema LoveParade gar nicht so witzig.

sorethroath Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 285
Geschlecht: nicht angegeben
Ist es auch nicht !!!!Aber so traurig das klingt , lebt eine große Berufsgruppe von solchen Ereignissen . Das füllt Ihre Taschen.
Und sie werden uns noch jahrelang damit nötigen.
Ich hab oft das Gefühl , umsomehr Tote umso besser für diese Medienfritzen.
Hab gerade Nachrichten von ARD geschaut.Hier ein Unfall , dort einer , natürlich mit tötlichen Ausgang.
Nur negatives.
Von der Loveparade natürlich auch wieder. Mit Interviews live vor Ort.Wurde ja auch gerade ne Gedenktafel an die Tunnelwand gehängt.

DarkFigther Benutzeravatar
Bankputzer

Beiträge: 19
Geschlecht: männlich
ist richtig sassie .. ist auch echt beschäment wie die mit den toten um gehen aber wenn man sieht wie die es breit klopfen der eine schiebt es auf den anderen .. naja dafür hab ich kein verständnis ist wie das in Köln .. 2 tote aber es wurde nur über das archiv geredet .. frag ich mich nach dem verstand .. so welche leute gehören erlich gesagt noch zum Fernsehen oder zur Zeitung die gehören nur auf die straße gesetzt .. !!!

aber sorry das ich mich ein wenig lustig gemacht hab aber ich meinte es anders als du auf genommen hattest

sorry nochmal :-(

sorethroath Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 285
Geschlecht: nicht angegeben
Kuck doch mal hier rein , dann weißt Du was Schlagzeilen bewirken können.

"Bild Dir Deine Meinung"

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

TripleDie Benutzeravatar
Weltmeister poster

Beiträge: 625
Geschlecht: männlich
Bild ist nunmal ein Gerüchteverbereiter und ja, die Medien leben davon, habe auch nich egsagt das es schlehct für die is, sondern für die Angehörigen alles Stunde daran erinnert zuw erden, wenn es alle Paar Tage wenigstens nur zu sehen wäre. Aber nein 3 mal am Tag, das kotzt mich einfach an.

Versteh dein Vergleich mit dem Thema Fußball nicht ganz SoreThroath,
inwiefern das jetzt mit der Loveparade zu tun hat, das Hansa-Koblenz so und so viele Zuschauer hat und Pauli-Hansa viel mehr, ist da denn letzte sSaison 2 mal Panik ausgebrochen und 19 Leute nicht Heim gekehrt? Ich glaube nicht.

VorherigeNächste

Zurück zu "Foren Stammtisch"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron