21 Tote bei Massenpanik auf Loveparade

Hier findet jeder sein Bier. Das ist unser Bereich,
in dem über alles geredet werden kann. Klatsch - Tratsch.
In dem Bereich bitte keinen Spam


TripleDie Benutzeravatar
Weltmeister poster

Beiträge: 625
Geschlecht: männlich
Und bei schlägereien haben die normal selebr Schuld wenn da was passiert, das kann man damit auch nicht vergleichen.

Ich will nicht sagen das du den Vergleich nehmen würdest, nur auch mal für andere User die hier hätten sowas rein schreiben wollen...

Es gibt ja ziemlich viele unnötige Beiträge zu so einem Thema.

sorethroath Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 285
Geschlecht: nicht angegeben
Nicht Zuschauer-Pressevertreter!Ich schrieb bewußt von Pressetribüne .

TripleDie Benutzeravatar
Weltmeister poster

Beiträge: 625
Geschlecht: männlich
Ah, in der Hoffnung son Mist zu sehen? ^^

sorethroath Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 285
Geschlecht: nicht angegeben
Aber Pressesitze kennst Du warscheinlich nicht im Stadion.Die haben die beste sicht und wenn ich für Hansa arbeiten muß , krieg ich immer ne Arbeitskarte.
Dann kann ich eigentlich überall sitzen , aber Pressblock hat die beste Aussicht.Die haben Klapptischchen mit Internetanschluß.

Und wewnn da Platz ist kann ich da sitzen , und ansonsten nicht.
Mir ist aufgegfallen , das bei so genannten "Problemspielen" da kein Platz mehr ist.

TripleDie Benutzeravatar
Weltmeister poster

Beiträge: 625
Geschlecht: männlich
Klar, da hat die blöde Presse ja genug zu schreiben (=

Doch, zumindest von außen kenne ich die Pressesitze :D

Aber drinnen sitzen durfte ich nicht ^^

Vorherige

Zurück zu "Foren Stammtisch"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron