Umfrage zu den Styles - bitte voten

Hier findet jeder sein Bier. Das ist unser Bereich,
in dem über alles geredet werden kann. Klatsch - Tratsch.
In dem Bereich bitte keinen Spam


Welcher Style ist interessanter?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

Hallo ihr lieben,

ich habe ja in den vergangenen Tagen einiges an Styles hinzugefügt und bearbeitet.

Meine Frage ist jetzt an Euch -und ich hoffe es machen viele mit-,

welcher Style passt besser, eher unser Standard Style in hell (Style= Aero Red)

oder

...eher etwas dunkel (Style: mergenine: WoW Alliance)
Hier auch mal einzusehen in meinem Testforum: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Evtl könnt ihr auch einen kleinen Beitrag dazu abgeben was euch stört oder euch gefällt.
Und ich meine jetzt auch nur die beiden genannten Styles, keine anderen.

Am Ende wird es Euch nicht weiter belasten, da ihr ja die Möglichkeit habt die Styles frei zu wählen.
Nur möchte ich versuchen, für unsere Gäste es etwas schmackhafter zu machen. Und dazu brauche ich Eure
Meinungen.


Gäste können auch voten und an der Umfrage teilnehmen.
Wer nicht weiss welcher Style gemeint ist, klickt rechts bei den Blöcken "Styles testen"
Ich füge noch hinzu, Style Aero-Red ist derzeit der helle Standard Style.

Ich hoffe es machen viele mit. Und wie gesagt, Gäste können auch daran teilnehmen und voten.

Mfg sassie

TripleDie Benutzeravatar
Weltmeister poster

Beiträge: 625
Geschlecht: männlich
Ich finde das Dunkle wesentlich besser und nach eifriger fragerei komme ich damit auch sehr gut klar, nochmal ein danke Sassie :D

Auch das dunkle Wow dings, finde ich sehr gut. Es schont die Augen und wenn man sich länger im Forum aufhält, hat man keine schmerzenden Augen.
Bin da bei dem Aero Red Style sehr empfindlich gewesen, 20 Min in dem Forum und ich wollt die nicht mehr schließen (= Ich ahbe mich danna uf den dunklen HSV-STyle sehr egfreut und das nicht nur weil's die beste Mannschaft der Welt ist :D

Einerseits könntest ja sagen - so bleibste mit offenen AUgen im Forum :P -

Aber angenehmer ist es doch, wenn die Augen nicht wehtun (=

Hier reinzuschreiben das es so riesig und schwer findbar ist, wäre blödsinn mit ein bisschen eingewöhnung findet man alles was man will :D

sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

Was ich selbst gemerkt habe bei dem Aero Style, das die Übersichtlichkeit tatsächlich etwas eingeschränkt ist. Wenn ich viel am wirbeln war, musste ich immer auf den Style WoW umstellen damit das ganze schneller funzt. Ich habe die letzten 2 Wochen nur mit dem Aero Style versucht zu arbeiten, war manchmal wirklich schwer. *grübel*

Der Standardstyle wird definitiv immer ein heller bleiben...Ich habe nur die Befürchtung das der Aero zu hell ist....

TripleDie Benutzeravatar
Weltmeister poster

Beiträge: 625
Geschlecht: männlich
WIeso nimmste nicht den dunklen Wow STyle, der siehtw esentlich besser aus (=

Zamur Benutzeravatar
NDS-NachrichtenSpamgott

Beiträge: 1372
Highscores: 21
Geschlecht: männlich

So
ich denk mal, jetzt nehme ich mir mal 5 min Zeit um ernst zu sein.

Den hellen Style, finde ich einfach zu unsortiert.
Das ist rot, irgendwo blau und dann noch weiß.
Nich mein Fall.

Bei dunklen Styles ist der vorteil, dass sie sortierter wirken.
Es gibt quasi nur grau und schwarz.
Das hilft, sich auf die Beiträge zu konzentrieren.
Ausserdem finde ich, dass dunkle Styles eine Art "Ruhe" ausstrahlen
Ich weiß das klingt bescheuert :D

sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

Ne Zamur, klingt sogar sehr vernünftig. Danke dir.

Reene Benutzeravatar
Bavaria NDS Leader

Beiträge: 51
Wohnort: München/Palma
Geschlecht: männlich
Ich kann mich Zamur nur anschliessen. :)

Tomball Benutzeravatar
Auswechselspieler

Beiträge: 41
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe bei der Umfrage auch für dunkel entschieden. Finde Styles die nicht so hell sind sowieso besser und von Vorteil

Salva Benutzeravatar
Bankputzer

Beiträge: 19
Geschlecht: nicht angegeben
ich mag es eher etwas heller. Wobei mir der dunkle Style auch zusagt.

sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

Möchte noch einer bei der Umfrage mitachen?

Nächste

Zurück zu "Foren Stammtisch"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron