Wer war von euch im Stadion?

Hier findet jeder sein Bier. Das ist unser Bereich,
in dem über alles geredet werden kann. Klatsch - Tratsch.
In dem Bereich bitte keinen Spam


coach1801 Benutzeravatar
Bankputzer

Beiträge: 21
Geschlecht: männlich
Letzte Saison oft genug. Wo brauche ich ja nicht zu erwähnen, kann sich wahrscheinlich jeder Denken.! ;)

Diese Saison noch nicht!

coach1801 Benutzeravatar
Bankputzer

Beiträge: 21
Geschlecht: männlich
coach1801 hat geschrieben:
Letzte Saison oft genug. Wo brauche ich ja nicht zu erwähnen, kann sich wahrscheinlich jeder Denken.! ;)

Diese Saison noch nicht!

Mit Bildern kann ich momentan leider nicht dienen, aber ich schau mich mal um.

Jim1983 Benutzeravatar
Forenküken

Beiträge: 2
Wohnort: Rüdersdorf
Geschlecht: männlich
Moin.....

Fahre am Sonntag das erstemal in diesen Jahr ins Berliner Olympiastation....

Letztes Jahr wa ich fast immer da........leider nicht viele siege gesehen :| :| :|

Aber dieses Jahr würd alles besser :D :D ball



:schild3_byby:

coach1801 Benutzeravatar
Bankputzer

Beiträge: 21
Geschlecht: männlich
coach1801 hat geschrieben:
coach1801 hat geschrieben:
Letzte Saison oft genug. Wo brauche ich ja nicht zu erwähnen, kann sich wahrscheinlich jeder Denken.! ;)

Diese Saison noch nicht!

Mit Bildern kann ich momentan leider nicht dienen, aber ich schau mich mal um.



Na ja kann vielleicht mit dem Mannschaftsbild dienen
Und hier nun die Traum- Mannschaft

!Bild

BWA MS Benutzeravatar
Forenküken

Beiträge: 4
Wohnort: Münster
Highscores: 9
Geschlecht: männlich
Ich war letzte Saison ebenfalls bei den drei Heimspielen des VFL Wolfsburg in der Champions League, da ich als Manchester United Fan sonst selten die Möglichkeit bekomme, die Mannschaft mal live zu sehen.
Ich hoffe aber, dass es sich dieses Jahr noch einmal ergibt.

Außerdem plane ich zum Heimspiel von Bayer Leverkusen zu fahren, wenn sie gegen Atletico Madrid spielen, da Atletico auch zu meinen Lieblingsvereinen gehört;)

Alles andere kann ich mir als Schüler leider nicht leisten, allerdings gibt es momentan auch keine Mannschaft die ich umbedingt mal sehen muss(außer vllt HSV oder Bremen, die allerdings zu weit weg sind).

Gast Benutzeravatar
Ich bin nur ein GAST

Na vielleicht komm ich da mit.Ich kann aber erst nächstes Jahr . Ich flieg ja öfters nach London , mit Rayen Air ab Lübeck.
Aber keine Ahnung , wies so mit Tickets bei Manu aussieht.

sorethroath Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 285
Geschlecht: nicht angegeben
Sry.Hab mal wieder Login vergessen.

klotzer Benutzeravatar
Bankputzer

Beiträge: 20
Geschlecht: männlich
Gast hat geschrieben:
Na vielleicht komm ich da mit.Ich kann aber erst nächstes Jahr . Ich flieg ja öfters nach London , mit Rayen Air ab Lübeck.
Aber keine Ahnung , wies so mit Tickets bei Manu aussieht.


Da kann ich dir ne kleine Auskunft geben. Die Champions-League-Karten letztes Jahr im Gästeblock haben "nur" 70 €uronen gekostet ;)

Wenn man zu einem Ligaspiel möchte, dann soll´s so an die 50€ gehen. Stimmungstechnisch lohnt sich Manchester (united) nicht wirklich, aber die kneipen sind absolut genial :lachen123:

sorethroath Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 285
Geschlecht: nicht angegeben
Siehst Du !!! Dann kann man ohne Frauen , natürlich , noch nen Absacker in einer örtlichen Schluckbude nehmen. Naja.Bei Karten ist das wichtigste , das man überhaupt welche kriegt.
Ich glaube , da würde ich vorher online versuchen , welche zu bestellen.

Vielleicht können wir ja mal hier vom Forum aus sowas planen .

Würde bestimmt viele interessieren.

Vorherige

Zurück zu "Foren Stammtisch"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron