Deutschland-Türkei 3-0



Beitrag 09.10.2010 00:04
TripleDie Benutzeravatar
Weltmeister poster

Beiträge: 625
Geschlecht: männlich
In der Anfangszeit haben die Türken noch gut dagegen gehalten.

Türkei hatte auch als erstes die beste Chance in Führung zu gehen.

Nachdem Klose den 1-0 Abstauber von Müller mit dem Kopf versenkte, hatte die Türkei auch eine 100%ige Chance zum Ausgleich.

Die Deutschen haben sich aber zum Glück zum Ende der ersten HZ zusammen gerissen.

Deutschland ist zwar kurzweilig wieder abgetaucht aber hat der Türkei schnell gezeigt wer der wirkliche Favorit in der Gruppe st.

Deutschland hat den stärksten Gegner der Gruppe mit einer spät angekurbelten Leistung mit 3-0 vom Platz gefegt. :1100:

Die linke Abwehrseite der deutschen muss leider bearbeitet werden, zum Glück ist da ber nichts passiert.

Die Türken wollten heute kein Tor machen und konnten den deutschen somit keinen Dämpfer verpassen.

Der türkische Torwart ermöglichte den 3-0 Endstand Treffer durch einen fatalen Torwart Fehler

Der Versuch den Ball wegzuschießen landete bei Klose auf der Brust, der ist natürlich abgeklärt und nutzt diese auch.

Alles in allem war es ein schönes Spiel der deutschen zwar leider mit einer Abwehrschwäche und ein wenig Faulheit zu beginn, aber sie können den Schalter umlegen wenn sie müssen.

EM wir kommen :ball.eyes441: [smilie=ball.eyes082.gif] :cherrysmilies181:

Beitrag 09.10.2010 11:41
sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

Moin,

ich mach hier mal zu. Wir haben schon einen Thread :)

-closed-


Zurück zu "Sport Forum"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron