15.09.2010 20.45 FC Bayern München vs. AS Roma



Altin Benutzeravatar
Elfmeterkiller

Beiträge: 90
Highscores: 4
Geschlecht: nicht angegeben
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

:1100:

Ich hoffe das die Bayern es schaffen. Die Römer sind derzeit ziemlich angeschlagen, in ihrer eigenen Liga haben sie bis jetzt keinen einzigen Sieg erzielt an den ersten 2 Spieltagen. 1 Niederlage und 1 Unentschieden, dazu noch 1:5 Tore, das sagt schon vieles.

Die Chance für den FC Bayern das sie am Mittwoch im eigenen Stadion gewinnen werden. :)

Tomball Benutzeravatar
Auswechselspieler

Beiträge: 41
Geschlecht: nicht angegeben
Ich tippe auch auf einen hohen Sieg der Münchener. Rom sieht zurzeit wirklich alt aus, glaube nicht das sie was in München erreichen werden.
Werde mir das Spiel auf jedenfall anschauen und hoffe das ich viel vom Müller sehen werde.

TripleDie Benutzeravatar
Weltmeister poster

Beiträge: 625
Geschlecht: männlich
Vin einem hohen Sieg sollte nicht die Rede sein, auch wenn AS Rom angeschlagen ist, heißt es nicht das Bayern gerade in Topform ist. Ich denke zwar Bayern gewinnt aber nur mit einem Tor Tordifferenz.

Tomball Benutzeravatar
Auswechselspieler

Beiträge: 41
Geschlecht: nicht angegeben
3:0 Für den FCB mein Tipp.

TripleDie Benutzeravatar
Weltmeister poster

Beiträge: 625
Geschlecht: männlich
2-1 für Bayern ist mein Tipp.

Altin Benutzeravatar
Elfmeterkiller

Beiträge: 90
Highscores: 4
Geschlecht: nicht angegeben
3-1 für Bayern ist mein Tipp.

sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

In 2 Std gehts los. Nur noch die kleine ins Bette bringen und dann FC Bayern schauen :P

Salva Benutzeravatar
Bankputzer

Beiträge: 19
Geschlecht: nicht angegeben
Bayern gewinnt eiskalt mit 2:0 und Müller war mal wieder am Sieg beteiligt. Der Junge gefällt mir immer besser.

Altin Benutzeravatar
Elfmeterkiller

Beiträge: 90
Highscores: 4
Geschlecht: nicht angegeben
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Zurück zu "Sport Forum"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron