Diego am 18.9. im aktuellen sportstudio!



ZDFonline Benutzeravatar
Forenküken

Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Endlich – Diego kehrt zurück in die Bundesliga!

Und damit ein Hallo an alle Fussball-Fans, die sich auf brasilianisches Zauberspiel in der Liga freuen.

Am 18. September ist der Neu-Wolfsburger Diego im "aktuellen sportstudio" zu Gast – Eure Chance, das zu erfahren, was ihr schon immer über den Profi wissen wolltet! Schickt uns Eure Fragen per Video – und zwar hier:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Die Antworten gibt es am 18. September um 23 Uhr im "aktuellen sportstudio". Jetzt mitmachen und Fragen stellen!

Schöne Grüße aus dem regnerischen Mainz,

zdf.de

sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

Das ZDF Sportstudio zu Gast bei uns im Forum. Na mal ein herzliches Willkommen.
Ich glaube ich sollte fix ein Video fertig basteln und mitmachen, vielleicht wird ja sogar unsere Domain einmal durchgesagt :P

Danke für die News und viel Glück und Spaß mit Diego aus Wolfsburg, ich als alter Wolfsburger kann nur hoffen das Er noch einiges bei uns leisten wird.

Ich freu mich auf den 18. September, das werde ich bestimmt nicht verpassen.

Im übrigen könnt ihr öfters mal so eine News bei uns posten ;)

Mfg sassie

Tomball Benutzeravatar
Auswechselspieler

Beiträge: 41
Geschlecht: nicht angegeben
Diego im Sportstudio. :lol: Das wird sich angeschaut.
Ihr könnt ihn ja mal fragen wie er sich in Wolfsburg in einer neuen Stadt zurecht findet?

Daaaaaaaanke :)

schimanski55 Benutzeravatar
NDS - Moderator

Beiträge: 568
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Vieleicht hat er ja schon mit Sarah einen Rundgang gemacht.
Spass beiseite, er ist schon ein genialer Fussballer. Wie alle Genies hat
er aber auch manchmal Aussetzer.
Ein Spiel absolute Weltklasse und im nächsten Spiel totaler Flop.
Für Wolfsburg ist er aber eine gute Verstärkung.

sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

Für Wolfsburg ist Diego deifinitiv eine gute Verstärkung und wie man zurzeit sieht, auch sehr wichtig.

Fussballsassie Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 274
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Tja, schade schade schade....Diego doch nicht im Sportstudio. Hat sich beim heutigen Ligaspiel verletzt und bleibt daher Zuhause.


Zurück zu "Sport Forum"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron