Forca Albania 08/10/2010 Albania - Bosnia and Herzegovina



TripleDie Benutzeravatar
Weltmeister poster

Beiträge: 625
Geschlecht: männlich
Ich hab für Rostock zwar nicht viel übrig, aber ich hoffe auch auf Bosnien, da Barbarez lange und gut für den Hamburger SV spielte. :036:

$COJK$ Benutzeravatar
Elfmeterkiller

Beiträge: 58
Highscores: 11
Geschlecht: nicht angegeben
he leute was habt ihr alle mit Barbarez gleich meldet sich noch einer aus Leverkusen hahaha,, klar ist Barbarez der einzig ware kapiten von Bos & Her abber jetzt komt eine andere zeit vieleicht wierd ehr ja trainer von bosnien das währe was.

TripleDie Benutzeravatar
Weltmeister poster

Beiträge: 625
Geschlecht: männlich
Hehe, Barbarez ist einfach ein toller Fußballer.

Wenn er Trainer wird, werde ich auch für Bosnien sein.

Es sei denn sie spielen gegen Deutschland.
Zuletzt geändert von TripleDie am 07.10.2010 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Altin Benutzeravatar
Elfmeterkiller

Beiträge: 90
Highscores: 4
Geschlecht: nicht angegeben
sassie hat geschrieben:
Ich drück dem Altin die Daumen das seine Albanier gewinnen :)



Albania - Bosnia and Herzegovina 3:1 ;)



:looool:

sorethroath Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 285
Geschlecht: nicht angegeben
Jeeeetz bin ich heiß auf das Spiel . Wenn Bosnien gewinnt machen Cojk , Triple und ich richtig LOOOOOLLLLL !!!

Momentan stehts 3-2 !!!!!

Biiiiiiii ! Baaaa Baaaaaa Baaabarez !!!!!!

$COJK$ Benutzeravatar
Elfmeterkiller

Beiträge: 58
Highscores: 11
Geschlecht: nicht angegeben
hahahaha leute dancke für die unterschtüzung. das verstehe ich das du für deutschland wärst das ist klar jeden seinz



DAS SPIEL WIRD DER HAMMER Abanien - B&H 1 : 3 Dzeko
Dzeko
Ibisevic

TripleDie Benutzeravatar
Weltmeister poster

Beiträge: 625
Geschlecht: männlich
Ja Barbarez vor :D

+HSV

$COJK$ Benutzeravatar
Elfmeterkiller

Beiträge: 58
Highscores: 11
Geschlecht: nicht angegeben
he leute uch habe in ein paar anderen foren über dieses spiel gelesen, die albaner plustern sich alle damit das bosnien noch nie gegen die gewonnen hat und schreiben das bosnien klar verliert. sagen wier es mal so die albaner sind zuhause echt gut abber jeder weis das bosnien die besseren spieler, und die qualitet hatt den albanern 3 schtück reinzumachenn und das wehre es das für albanien :heul_doch:
was sagt ihr dazu

sorethroath Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 285
Geschlecht: nicht angegeben
Also . Ich kann dazu nur sagen , das das ein echter Kracher wird.

Da geht das Spiel der beiden Fußballzwerge Deutschland und Türkei total unter!!!

$COJK$ Benutzeravatar
Elfmeterkiller

Beiträge: 58
Highscores: 11
Geschlecht: nicht angegeben
jetz fengst du auch noch an, meine gühte müsst ihr deutschen immer angeben das ihr so gut seit, das wehre doch ne katastrophe wen deutschland schlechter währe als bosnien oder albanien. ihr habt 82 mil. einwohner und wir 3,5 mil. warscheinlich sind da ein paar mehr gute fussballer dabei als bei uns oder? und trotzdem habt ihr nur auslender im kader oder? sag nur nicht das das richtige deutsche sind die schpielen nur für die kohle und nix anderes

VorherigeNächste

Zurück zu "Sport Forum"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron