Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig 2-1



sorethroath Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 285
Geschlecht: nicht angegeben

sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

Das war doch nur Glück für Hansa ^^
Also den Elfmeter, naja, der Ball war doch eh weg, hätte der Spieler eh nicht mehr bekommen.
Aber Braunschweig konnte froh sein das sie nicht höher verloren haben, der Torwart hat ja einige Paraden hingelegt, nicht schlecht.
Aber ansonsten verdienter Sieg der Rostocker. ^^

War ein ganz cooles Spiel.
Danke für die Videos. :)

sorethroath Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 285
Geschlecht: nicht angegeben
Weißt was mir komisch vorkam ? Im Braunschweig Block haben Flammen gelodert. In dem Moment wo ich das filmen wollte , ging mein Handy nicht an .

Ob "die" das irgendwie stören können ?

Kam mir komisch vor.

sassie Benutzeravatar
Forenbetreiber

Beiträge: 1517
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 9
Geschlecht: männlich

Ja keine Ahnung :o :lol:

Und wie waren die Rostocker so drauf, gabs wieder schläge ?

sorethroath Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 285
Geschlecht: nicht angegeben
Nee !Weiß nicht . Ist ja bei HS immer ne Menge Polizeiprävens . Das meiste passiert ja immer auswärts.

Denk mal daran , als Hansa damals in Liga 2 gegen Braunschweig spielen mußte , Da wurde auf halber Strecke den Fans

mitgeteilt , das das Spiel abgesagt wird .

Und der nächste Halt war Stendal .

Seven2141 Benutzeravatar
NDS - Moderator

Beiträge: 531
Wohnort: Nußloch
Highscores: 10
Geschlecht: männlich

Oh Hansa mein alte Liebe.

Ja Stendal musste bluten dafür.

sorethroath Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 285
Geschlecht: nicht angegeben
"Alte Liebe rostet nicht." :036:

Seven2141 Benutzeravatar
NDS - Moderator

Beiträge: 531
Wohnort: Nußloch
Highscores: 10
Geschlecht: männlich

ball

wohl war

sorethroath Benutzeravatar
Forenkapitän

Beiträge: 285
Geschlecht: nicht angegeben
Tja . wenn du mal wieder in HRO bist , kannst Dich ja mal melden . Das Problem ist nur meine Arbeit . Stell dir vor , das war meine erste Möglichkeit diese saison zum Spiel zu gehen.

Vielleicht fahr ich ja nach Jena. Da bin ich noch am überlegen.

Seven2141 Benutzeravatar
NDS - Moderator

Beiträge: 531
Wohnort: Nußloch
Highscores: 10
Geschlecht: männlich

Nach Rostock komme ich gar nicht mehr, viel zu weit weg.

Aber ich hab Karten für Sandhausen vs Rostock(ist gleich um die ecke), da werd ich mit meinen Sohn hingehen, der ist ja in HRO geboren. Aber mittlerweile auch schon 16 Jahre alt. Mal schauen ob die Rostocker sich da benehmen.

Nächste

Zurück zu "Sport Forum"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron